Sängerin Miley Cyrus und ihr Mann Liam Hemsworth werden keine Kinder bekommen. Schuld daran? Der Klimawandel!
Miley Cyrus Liam Hemsworth
Miley Cyrus und Liam Hemsworth gehen getrennte Wege. Nach nicht mal acht Monaten beenden sie ihre Ehe. - Getty Images
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Miley Cyrus sieht im Klimawandel eine grosse Gefahr.
  • Die Sängerin will deshalb keinen Nachwuchs auf die Welt bringen.
  • Seit letztem Jahr ist sie mit Schauspieler Liam Hemsworth verheiratet.

Egoistisch oder klug in die Zukunft gedacht? Superstar Miley Cyrus (26) hat in einem Interview die Baby-Bombe platzen lassen.

Besser gesagt: Die strenge «Kein-Nachwuchs-Bedingung». Denn die Hitsängerin möchte wegen der Klimakrise keine Kinder auf die Welt bringen.

«Bis ich nicht merke, dass mein Kind auf einer Erde mit Fischen im Wasser leben kann», so Miley im «Elle»-Interview. «Werde ich niemanden in die Welt setzen, der damit kämpfen muss. Wir werden uns nicht vermehren, weil wir wissen, dass die Welt nicht damit umgehen kann.»

Und Miley Cyrus weiter: «Wenn du keine Kinder möchtest, bemitleiden dich die Leute wie bei einer Erkältung. Oder du bist eine herzlose Schlampe, die nicht fähig ist zu lieben.»

Was Mileys Ehemann Liam Hemsworth (29) wohl dazu sagt? Seine älteren Brüder Chris (35) und Luke (37) scheinen es nicht eng mit dem Nachwuchs und dem Klima zu sehen. Liam ist bereits siebenfacher Onkel…

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Miley CyrusKlimawandelWasserErde