Der Schauspieler und ehemalige Profiboxer hat sich zum Gesundheitszustand von Jamie Foxx geäussert – und ist überzeugt, dass es etwas ernstes ist.
Mike Tyson
Mike Tyson äusserte sich in einem Podcast-Interview zum Gesundheitszustand von Jamie Foxx. - imago images/ZUMA Wire
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Mike Tyson behauptet in einem Interview, dass Jamie Foxx einen Schlaganfall erlitten habe.
  • Demnach soll es dem Schauspieler sehr schlecht gehen.

Mike Tyson hat behauptet, dass es sich bei der «mysteriösen» Krankheit von Jamie Foxx um einen Schlaganfall gehandelt hat.

Foxx wurde in einer Einrichtung in Chicago behandelt, die sich auf die Behandlung von Erwachsenen mit «schweren, komplexen Erkrankungen» spezialisiert hat, zu denen Berichten zufolge die Genesung von Schlaganfällen, traumatischen Hirnverletzungen, Rückenmarksverletzungen und Krebsrehabilitation gehören.

Mike Tyson hat Informationen über möglichen Schlaganfall von Jamie Foxx

«Er fühlt sich nicht gut. Sie sagten, es war ein Schlaganfall. Ich habe keine Ahnung, was mit ihm passiert ist», sagte der ehemalige Boxer in einem Podcast-Interview.

Zunächst war unklar, in welchem Zustand sich Foxx befand, und er wurde zunächst in ein Krankenhaus in Atlanta, Georgia, eingeliefert. Seitdem ranken sich viele Spekulationen um den Gesundheitszustand des Hollywood-Stars.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchauspielerHollywoodMike Tyson