Die Grossmutter des Sportlers Mike Tindall (41) war total gegen eine Hochzeit mit Zara Phillips.
mike tindall
Mike Tindall heiratete Zara Phillips. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der Rugby-Star Mike Tindall heiratete mit Zara Phillips einen Royal.
  • Seine Grossmutter war gegen die Hochzeit, weil sie dachte Royals heirateten andere Royals.

Mike Tindalls Grossmutter war total gegen eine Hochzeit mit Zara Phillips. Der 41-jährige ehemalige Rugby-Star lernte die 39-jährige Zara 2003 kennen.

Obwohl sie 2011 heirateten, war Mikes Grossmutter besorgt, dass ihre Ehe wegen Mikes bescheidener Herkunft «gemieden» werden könnte. Mikes Vater, Philip Tindall, erklärte: «Er begann im Jahr 2000 für England zu spielen. Und es dauerte nicht allzu lange, bis er Zara kennenlernte und bei ihr einzog.»

Royals heiraten andere Royals

«Lindas Mutter war dagegen. Zu ihrer Zeit heirateten Mitglieder des Königshauses Mitglieder andere Königshauses und sie dachte, die Hochzeit würde gemieden werden.» Philip und seine Frau Linda empfanden Zaras Familie als sehr gastfreundlich. Sie verbrachten während der Spieltage von Mike viel Zeit miteinander.

Er fügte hinzu: «Aber von Anfang an war die ganze Familie einfach reizend. Wir haben uns an einem Freitagabend das Spiel angeschaut und einen Zwischenstopp eingelegt. Manchmal gingen wir alle am Sonntag mit Zaras Mutter essen, bevor wir nach Hause gingen.»

Zara Mike Prinz William
Zara Tindall, die Cousine von Prinz William und ihr Ehemann Mike. - keystone

«Wir verbrachten auch ziemlich viel Zeit mit ihrem Vater. Harry schaute sich oft das Rugby-Spiel an, und so lernten wir sie alle langsam und ruhig kennen. Und so ging das eine ganze Reihe von Jahren lang.»

Philip findet zudem, dass Mike und Zara ein «fantastisches Team» seien. Er fügte dem Magazin «Sunday Times» hinzu: «Lindas Mutter starb, bevor sie Zara kennen lernen konnte. Aber ich weiss, sie hätte sie genauso geliebt wie wir, denn sie und Mike passen perfekt zusammen. Was der eine beginnt, beendet der andere; sie sind ein fantastisches Team.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

RugbyVaterMutterHochzeitZara