Die sonst so fleissige Influencerin Laura Müller hat sich seit Monaten nicht zu Wort gemeldet. Fans machen sich Sorgen. Es kursieren sogar Trennungsgerüchte.
Michael Wendler
Michael Wendler mit seiner Frau Laura Müller. - TV NOW

Das Wichtigste in Kürze

  • Michael Wendler und seine Frau Laura leben seit einigen Monaten in Amerika.
  • Nun ist Ehefrau Laura Müller auch noch von der Social-Media-Bildfläche verschwunden.
  • Fans machen sich Sorgen um die 20-Jährige. Es kursieren Trennungsgerüchte.

Michael Wendlers Frau Laura Müller gehörte zu den fleissigsten deutschen Influencern. Es verging fast kein Tag, an dem sich die 20-Jährige nicht mit einem Post oder einer Story auf Instagram meldete.

Michael Wendler Laura Müller
Laura Müller und Michael Wendler leben in den USA. - Instagram/lauramuellerofficial

Seit Ende Februar herrscht allerdings Funkstille.

Oliver Pocher philosophiert über Wegbleiben Lauras

Ihre Fans hätten eigentlich erwartet, dass die Frau von Michael Wendler sie teilhaben lässt am Leben im US-Bundesstaat Florida.

Teilte sie doch zu Beginn ihres neuen Lebensabschnittes regelmässig Fotos aus dem sonnigen Cape Coral. Bei ihren Fans löst die Funkstille Bedenken aus.

Oli Pocher
Oli Pocher riet Wendlers Laura bereits sich einen neuen Mann zu suchen. - TVNOW

Auch Promi-Kollege Oliver Pocher scheint sich den Kopf zu zerbrechen. Gemeinsam mit seiner Ehefrau Amira rollte er das Thema in seinem Podcast «Die Pochers hier!» auf. «Ich bin auf Lauras Profil gegangen und da war nichts», stellte Amira fest.

Pocher daraufhin: «Entweder haben die sich verkrümelt und denen geht es richtig gut – oder Haus weg, Motorrad weg, alles weg. Vielleicht ist sie sogar in Deutschland und wir haben es noch gar nicht mitbekommen.»

Michael Wendler allein in den USA?

Für eine Rückkehr nach Deutschland sprechen auch die Videos, welche Ehemann Michael Wendler teilt. In den Clips fehlt von der 20-Jährigen nämlich jede Spur.

Wendler
Sind sie noch ein Paar? - TVNOW

Ein Insider hat sich gegenüber der «Bild» nun zum Beziehungsstatus der beiden geäussert.

Laura sei immer noch in den USA, das Land oder den Mann zu verlassen, stehe nicht zur Debatte. «Laura ist weiterhin an Michaels Seite und es gibt auch keine Pläne, das zu ändern», so der Insider.

Mehr zum Thema:

Oliver Pocher Instagram Michael Wendler