Jetzt ist klar: Michael Wendler und Laura Müller erwarten kein Baby. Nach den Fake-Schwangerfotos hat die Influencerin nun ihren flachen Bauch gezeigt.
Michael Wendler und Laura Müller turteln im Restaurant. - Instagram / @lauramuellerofficial

Das Wichtigste in Kürze

  • Fake-Schwangerfotos von Laura Müller sorgten kürzlich für Wirbel.
  • Auch die Influencerin selbst äusserte sich in einem Statement dazu.
  • Ein neues Video beweist zudem: Von Babybauch ist weit und breit keine Spur.
Ad

So zeigten sich die beiden schon lange nicht mehr!

Kürzlich sorgten angebliche Babybauch-Fotos von Laura Müller (21) für Aufruhr. Mittlerweile hat sich die angebliche Schwangerschaft jedoch als Fake herausgestellt. Ansonsten ist es um die Influencerin und Gatte Michael Wendler (49) eher ruhig geworden.

Laura Müller
Dieses Bild machte kürzlich die Runde. Es handelt sich jedoch um eine Laura-Doppelgängerin. - Instagram / @ninareh

Umso überraschender ist deshalb auch die neue Instagram-Story von Wendlers «Schatzi». Dort zeigen sich die beiden nämlich bei einem stinknormalen Restaurantbesuch.

Scheint so, als hätte Laura nicht lange an den Fake-Schwangerfotos zu knabbern gehabt. Stattdessen gönnt sie sich nun einen Teller Pasta. «Ich liebe Pasta», erklärt Laura ihren Followern auf Instagram, während sie ihr bestelltes Essen filmt.

wendler
Michael Wendler knutscht sein «Schatzi» ab.
Laura Müller
Laura Müller zeigt ihren flachen Bauch.
Laura Müller
«Ich bin ein Pasta-Lover», schwärmt Laura in ihrer Story.
Laura Müller
Dazu trinke sie immer Sprudelwasser, so die Influencerin.

Auch Michael Wendler scheint sich über seine Pizza zu freuen. Noch mehr aber über sein Date. Denn während sich seine Liebste selbst aufnimmt, deckt er sie mit zahlreichen Bussis ein.

Interessieren Sie sich für den Wendler?

Nachdem Essen gehen die Turteltauben noch auf Wohnwagen-Besichtigung. Und dort zeigt Laura Müller nun auch ihren flachen Bauch und setzt den Gerüchten somit endgültig ein Ende.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchwangerschaftInstagramMichael Wendler