Die Ehefrau von Michael Wendler startet nun allein durch. Laura Müller hat auf «OnlyFans» einen eigenen Kanal.
Michael Wendler
Wenn nicht mit ihm, dann eben ohne ihn! Zumindest auf «OnlyFans». Dort hat die Frau von Michael Wendler, Laura Müller nun einen eigenen Kanal gegründet. - Instagram / @wendler.michael
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Michael Wendler und Laura Müller leben in Florida.
  • Dort betreiben die beiden einen «OnlyFans» Kanal.
  • Nun hat die 21-Jährige eine eigene Erotikseite.

Wenn es mit dem Ehemann nicht so prima läuft, dann eben alleine!

Nein, die Ehe von Laura Müller (21) und Schatzi Michael Wendler (49) ist nicht in Gefahr. Wohl aber anscheinend der gemeinsame «OnlyFans»-Account.

Denn wie die Frau des Schlagerstars nun verkündet, gibt es einen eigenen «OnlyFans»-Kanal für sie. «Heute ist es endlich soweit und die heissen Topnews werden gelüftet», verkündete Laura gestern. «Ab sofort könnt ihr Laura auf ihrer eigenen Only Fans-Seite folgen.»

Wieso das Ganze? Die Antwort darauf kennt nur die Frau vom Wendler. Sicher ist: Seit November letzten Jahres haben Michael Wendler und Laura einen gemeinsamen Kanal.

Michael Wendler Laura Müller
Michael Wendler und Laura Müller sind seit November 2021 auf «OnlyFans» aktiv. - Instagram

«Ganz private Momente» wollten die Turteltauben dort zeigen. Auf diese warten die Fans allerdings bis heute.

Wieso hat Laura Müller eine eigene Erotikseite auf OnlyFans?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Michael Wendler