Irgendwie müssen die bezahlfreudigen Anhänger ja bei Laune gehalten werden. Die Ehefrau von Schlagerstar Michael Wendler weiss wie auf «OnlyFans».
Laura Müller Michael Wendler
Die Frau von Schlagerstar Michael Wendler soll es auf ihrem OnlyFans-Account krachen lassen haben. - Instagarm
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Michael Wendler und seine Laura beliefern die Fans mit schlüpfrigen Bildern.

Sie haben das Geschäft mit dem Sex verstanden!

Schlagerstar Michael Wendler (49) und seine Laura (21) sind seit Monaten auf dem Bezahlkanal «OnlyFans» unterwegs. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten gibt es nun ordentlich Content.

Auf ihrem neuesten Eintrag soll Laura nun gut sichtbar ihre Brüste positionieren. Genauer gesagt soll sie auf den Bildern versuchen ihre Brustwarzen mit einem Emoji zu verstecken.

Michael Wendler und Laura Müller turteln im Restaurant. - Instagram / @lauramuellerofficial

Funktioniert natürlich nur so semi gut …

«Ich habe für dich ganz besondere Bilder gemacht!», soll es unter den Bildern heissen. Wer den Schnappschuss ohne verrutschen Emoji sehen will, der solle die Frau von Michael Wendler anschreiben.

Mit den Worten «Topless Feuerwerk» gäbe es nach einer Bezahlschranke dann nochmal ordentlich was zu entdecken.

Würden Sie wegen Laura Müller und Michael Wendler OnlyFans abonnieren?

Ein wenig romantischer lassen es Michael Wendler und sein «Schatzi» aktuell auf Instagram zu- und hergehen. Dort postete Laura gerade erst ein süsses Knutschbild der Turteltauben mit einem Bierkrug in der Hand.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FeuerwerkInstagramEmojiMichael Wendler