Schlagerstar Michelle hat sich den früheren Manager von Michael Wendler geschnappt. Ob das gut kommt?
Michael Wendler
Michael Wendler mit seiner Frau Laura Müller. - TV NOW

Das Wichtigste in Kürze

  • Markus Krampe trennte sich im vergangenen November von Michael Wendler.
  • Jetzt hat er eine neue Auftraggeberin.
  • Auf den Wendler folgt Schlagerstar Michelle.
Ad

Markus Krampe (44) hatte genug den Corona-Verschwörungstheorien von Michael Wendler (48). Vergangenen November beendete er die Zusammenarbeit mit dem «Egal»-Star per sofort. Der Ex-Manager nutzte fortan jede Gelegenheit, um in der Öffentlichkeit über den Wendler und seine Frau Laura (20) zu lästern.

Markus Krampe Michael Wendler
Markus Krampe hat sich klar von den Aussagen seines langjährigen Freundes Michael Wendler distanziert. - Instagram

«Für mich ist er krank. Tatsächlich krank», sagte er. Und Laura soll sich zu ihrem eigenen Schutz so schnell wie möglich vom gefallenen Trash-Promi trennen.

Wenige Monate später hat Krampe endlich eine neue Beschäftigung gefunden. Fortan ist er der Manager von Schlagerstar Michelle (48). Ob er die «Wer Liebe lebt!»-Sängerin besser vertreten kann?

mIchelle
Schlagerstar Michelle. - Getty Images

Michelle gibt sich im «Bild»-Interview zuversichtlich. Gerade der Skandal um Michael Wendler sie ausschlagendgebend gewesen, Krampe als Manager zu ernennen. Wie bitte?

Sie glaubt: «Wenn aber jemand alles so hervorragend hinbekommt wie Markus Krampe mit dem Wendler. Dann kann das für mich nur der absolut richtige Weg sein. Ich vertraue ihm zu 100 Prozent und wir haben Unglaubliches vor.»

Michelle kenne Markus Krampe schon lange und arbeitete bereits mehrfach mit ihm zusammen. Die gemeinsamen Veranstaltungen hätten «viele Menschen begeistert». Das soll auch zukünftig so bleiben.

Michael Wendler
Michael Wendler startet einen Angriff auf die «Mainstream-Medien» und will jetzt eigene Nachrichten produzieren. - Keystone

Michael Wendler verdarb ihm Lust aufs Managen

Die schöne Blondine darf sich über die Zusammenarbeit mehr als glücklich schätzen.

Denn: Markus Krampe hatte nach dem Wendler-Skandal nämlich erst einmal «die Schnauze voll» vom Künstlermanagement.

Dann kam Michelle. «Als sie mich angesprochen hat, musste ich nicht lange überlegen. Sie ist für mich die markanteste Stimme im deutschen Schlager.» 2022 werde das «Michelle-Jahr», erklärt er.

Schlagerstar Michelle arbeitet jetzt mit dem Ex-Wendler-Manager zusammen. Kommt das gut?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

CoronavirusLiebeMichael Wendler