Michael Wendler ist zurück auf seinem Telegram-Kanal. Grund? «Dramatische Entwicklungen»!
Michael Wendler
Michael Wendler und seine Ehefrau Laura. - Screenshot RTL
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Michael Wendler kündigte gerade erst seinen Rücktritt bei Telegram an.
  • Jetzt gibt es den Rücktritt vom Rücktritt.
  • Der Wendler ist zurück...

Alles zurück auf Anfang!

Gerade erst atmeten zahlreiche Fans von Schlagerstar Michael Wendler (48) nach seinen Corona-Aussagen auf. Es schien, als hätte der «Egal»-Interpret zurück gerudert. Keine Posts mehr auf seinem Telegram-Kanal. Dafür immer häufiger Ansagen auf seinem Instagram-Account.

Michael Wendler räumt Fehler ein. - Instagram/@wendler.michael

Und nun das…

Michael Wendler scheint sich in seiner Anti-Corona-Haltung wieder bestätigt zu fühlen. «Wegen dramatischer Entwicklungen wird mein Telegram-Kanal wieder eröffnet», postet der Wendler auf Instagram.

Laura Müller bezieht Stellung zu den kontroversen Aussagen ihres Ehemanns. - Nau.ch

Dabei hatte er sich gerade erst mit diesen Worten von dort verabschiedetet. «Ich habe gesagt, was wichtig war, und getan, was ich konnte. Jetzt seid ihr aufgefordert, die Welt zu verbessern. Und euch nicht nur auf andere zu verlassen, die euch diese Arbeit abnehmen!»

Was könnte der Wendler wohl verkünden wollen?

Was genau er mit den dramatischen Entwicklungen meint? Weiss bislang nur er. Und allenfalls noch Ehefrau Laura Müller (20). Sicher ist aber: Michael Wendler wird in einem Live-Chat nächsten Dienstag mit seiner Fan-Gemeinde und der Welt sprechen…

Michael Wendler
Schlagerstar Michael Wendler kündigt grosse Neuigkeiten auf seinem Instagram-Kanal an. - Instagram/wendler.michael
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramChat