Baby-Freuden bei Michael Sheen und seiner Freundin Anna Lundberg: Die beiden werden zum zweiten Mal Eltern, wie der Hollywood-Star bei Twitter enthüllt hat.
Michael Sheen und Anna Lundberg erwarten den zweiten Besuch vom Klapperstorch.
Michael Sheen und Anna Lundberg erwarten den zweiten Besuch vom Klapperstorch. - imago/ZUMA Press
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Michael Sheen und Anna Lundberg werden Eltern!
  • Für das Schauspieler-Paar ist es bereits das zweite Kind.
  • Sheen hat zudem bereits eine Tochter aus einer früheren Beziehung mit Kate Beckinsale.

«Es hat den Anschein, dass da ein weiterer Engel auf dem Weg ist.» Mit diesen Worten und einem unverkennbaren Babybauch-Foto hat der britische Schauspieler Michael Sheen (53) via Twitter enthüllt: Seine Freundin Anna Lundberg (27) ist wieder schwanger.

Sheen und die schwedische Schauspielerin sind seit 2019 Eltern der kleinen Lyra. Aus seiner Beziehung zu Kate Beckinsale (48) hat Sheen zudem seine Tochter Lily Mo Sheen (23). Die Beziehung zu Beckinsale, mit der er auch in der «Underworld»-Filmreihe vor der Kamera stand, hielt von 1995 bis 2003.

Michael Sheen und Anna Lundberg haben gemeinsame Sitcom

Auch mit seiner neuen Freundin arbeitete Sheen unlängst zum ersten Mal für eine Produktion zusammen. In der Sitcom «Staged» spielen Sheen und «Good Omens»-Co-Star David Tennant (50) fiktionale Versionen ihrer selbst. Anna Lundberg und Tennants Ehefrau Georgia Tennant (37) sind ebenfalls dabei.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchauspielerHollywoodTwitter