Die britische Schauspielerin Kate Beckinsale soll wegen einer Rückenverletzung in die Notaufnahme eingeliefert worden sein.
Kate Beckinsale
Kate Beckinsale - Bang

Das Wichtigste in Kürze

  • Kate Beckinsale wurde in Las Vegas ins Spital eingeliefert.
  • Möglicherweise hat sich die 48-Jährige am Rücken verletzt.

Die Britin Kate Beckinsale wurde offenbar in Las Vegas in die Notaufnahme eingeliefert, wie «TMZ» berichtet. Die Britin hat laut diversen Medien eine Rückenverletzung erlitten. Was genau passiert ist und wie es der 48-Jährigen im Moment geht, ist unbekannt.

Um etwa 10:30 wurde Beckinsale mit einem Krankenwagen ins Spital in Las Vegas gebracht. Sie befindet sich in der Wüstenstadt für die Dreharbeiten von dem Film «Prisoner's Daughter». Möglicherweise hat sich die Schauspielerin während des Drehs verletzt.

«Prisoner's Daughter» handelt laut «Deadline» von einem ehemaligen Häftling, der um die Liebe seiner Tochter und seines Enkels kämpft.

Mehr zum Thema:

Liebe