Erst im Dezember wurde Melanie Oesch erneut Mami. Doch von einer kürzlichen Schwangerschaft ist der Berner Jodlerin nichts anzusehen.
Melanie Oesch
Die Fans sind ganz aus dem Häuschen von Melanie Oesch! - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Melanie Oesch war am Samstag bei den Swiss Music Awards.
  • In ihrem roten Kleid bringt sie die Fans beinahe in Schnappatmung.
  • Kaum zu glauben, dass die Jodlerin erst im Dezember Mami wurde.

Was für ein Auftritt!

Am Samstag war es wieder so weit: In der Bossard Arena in Zug gingen die Swiss Music Awards über die Bühne. Auch Melanie Oesch (34) war mit von der Partie. Die Berner Jodlerin zeigte sich in einem enganliegenden roten Kleid – und bringt ihre Fans damit in Staunen!

Melanie Oesch
Melanie Oesch bei den Swiss Music Awards am Samstagabend neben Rapper Stress.
Melanie Oesch
Die zweifache Mama ist in Topform!

«Wunderschöne Fotos» und «so schön» lauten nur zwei der schwärmenden Kommentare unter ihren Schnappschüssen auf Instagram.

Mögen Sie die Musik von Melanie Oesch?

Erst im Dezember wurde die Sängerin zum zweiten Mal Mami. Doch Extra-Pfündchen von der Schwangerschaft? Diese scheint Melanie Oesch längst losgeworden zu sein!

melanie oesch
Melanie Oesch postet ein süsses Bild ihres Früchtchens. - Instagram / @melanieoeschofficial

Ihr jüngster Spross Eric ist mittlerweile sechs Monate alt. Erst kürzlich teilte sie mit ihren Followern ein Foto von dem Kleinen. «Verliebt in Eric», schrieb sie zu der Instagram-Story, in welcher Baby Eric eine Erdbeer-Mütze trug. Jööö!

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Swiss Music AwardsSchwangerschaftInstagramMelanie Oesch