Donald Trumps Ex-Frau Ivana stichelt in einem Interview fies gegen Melania Trump.
Ivana Trump stichelt gegen Melania.
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ivana Trump war 15 Jahre lang mit Donald verheiratet.
  • Die beiden haben immer noch eine gute Beziehung.
  • Doch seine aktuelle Frau Melania kann die gebürtige Tschechin offenbar nicht ausstehen.

Wirbel um Ivana Trump (71)! Die tschechisch-amerikanische Geschäftsfrau war 15 Jahre lang mit US-Präsident Donald Trump (74) verheiratet und hat mit ihm drei gemeinsame Kinder.

melania
Ivana Trump (rechts) mit Donald Trump 1988. - keystone

Und offenbar haben die beiden immer noch ein gutes Verhältnis zueinander. In einem Interview für die britische Morgenshow «Loose Women» verriet die Blondine: «Bereits zwei Jahre nach der Scheidung 1992 haben wir uns als gute Freunde wiedergefunden. Wir haben bis heute regelmässig Kontakt.»

ivana donald trump
Ivana Trump war bis 1992 mit Donald verheiratet. - Getty Images

Doch so eitel Sonnenschein ist ihre Beziehung zu Donald offenbar nicht. Im gleichen Interview holte das Mami von «First Daughter» Ivanka (38) nämlich zum Rundumschlag gegen Melania Trump (50) aus.

melania
Donald Trump und Melania Trump. - Getty Images

«Mit ihr habe ich keinen Kontakt», liess Ivana verlauten. Denn: «Ich beschäftige mich nicht mit den Ex-Frauen und seinem Privatleben. Wir reden über unsere Kinder, manchmal reden wir über Wirtschaft ... aber wir reden nicht über die Ex-Frauen.»

donald
Donald Trump und Melania im Jahr 2001. - Getty Images

Wie bitte? Ex-Frau? Weiss Ivana etwa mehr als die Öffentlichkeit? Offiziell sind Donald und die gebürtige Slowenin immer noch verheiratet.

Die Worte der Interviewerin, dass Melania Trump weiterhin die Ehefrau von Donald sei, ignorierte sie komplett.

«Melania Trump ist sehr ruhig»

Und damit nicht genug: Auf die Frage, ob die First Lady denn einen guten Job mache, giftete Ivana: «Ich bin mir nicht sicher. Sie ist sehr ruhig und sie geht nicht wirklich an viele Orte. Sie geht zu Sachen, zu denen sie gehen muss, aber sie ist ruhig.» Autsch!

melania trump
Melania Trump. - dpa

Dafür schwärmt die stolze Mama umso mehr von Tochter Ivanka. Sie ist fest davon überzeugt, dass die 38-Jährige einmal selber Präsidentin der USA werden wird: «Sie ist sehr schlau, sie ist wunderschön, sie ist auf dem Laufenden ... Was will man mehr?»

Women's Global
Blonde Haare und perfekt gestylt: So kennt man Ivanka Trump. - dpa
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Melania TrumpDonald Trump