Melania Trump gilt als sehr modebewusst. Ganz ohne Fashion-Inspiration kommt aber auch die Ex-First-Lady nicht aus.
melania trump
Melania Trump. - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Herzogin Kate und ihre Schwägerin Meghan sind echte Trendsetterinnen.
  • Sogar Ex-First-Lady Melania Trump lässt sich von den beiden inspirieren.

Melania Trump (51) geht als unbeliebteste First Lady der USA in die Geschichte ein. Doch eines muss man der Gattin von Donald Trump (75) lassen: In Sachen Mode ist sie trittsicher.

Ein Blick auf die vergangenen Looks der gebürtigen Slowenin zeigt: Sie hätte sich auch in den europäischen Königshäusern stiltechnisch gut geschlagen.

Im September 2020 trug die 51-Jährige ein gepunktetes Kleid der uruguayischen Designerin Gabriela Hearst. Ein paar Monate zuvor wurde Kate Middleton (39) in einem ähnlichen Kleid der Britin Emilia Wichstead geknipst.

melania trump
Melania Trump trug dieses Kleid im September 2020.
kate
Kate Middleton im gepunkteten Kleid.

Und auch von Kates Schwägerin Meghan Markle (40) hat sich Melania schon inspirieren lassen. Im Juni 2019 trug die Trump-Gattin beim Queen-Besuch ein schwarz-weisses Outfit von Dolce & Gabbana.

Melania Trump
Melania, die Queen und Donald Trump im Juni 2019.
meghan markle
Meghan trug dieses Outfit beim Royal-Pferderennen 2018.

Die Gattin von Prinz Harry (36) trug ein ähnliches Ensemble beim Royal-Pferderennen im Sommer 2018.

Nicht nur die Briten-Royals sind Fashion-Vorbilder für Melania Trump, auch mit Spanien-Königin Letizia (48) würde sie gerne Kleiderschrank tauschen. Die Ex-First-Lady kopierte die ehemalige Journalistin gleich zweimal.

kate
Melania und die spanische Königin im fast gleichen Kleid.
kate
Auch dieses Blumenkleid kopierte die Ex-First-Lady bei der Spanierin.
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Kate MiddletonMeghan MarkleDonald TrumpPrinz HarryQueenMelania TrumpRoyals