Meghan Trainor: Gespenstische Zeit, um schwanger zu sein

Nau Prominews
Nau Prominews

USA,

Die Sängerin Meghan Trainor findet es sei «gespenstisch», inmitten der Coronavirus-Pandemie schwanger zu sein.

Meghan Trainor
Die Sängerin Meghan Trainor. - Bang

Meghan Trainor findet es sei «gespenstisch», inmitten der Coronavirus-Pandemie schwanger zu sein. Die 26-jährige Sängerin erwartet derzeit ihr erstes Kind – einen Sohn – mit ihrem Ehemann Daryl Sabara.

meghan trainor
Meghan Trainor und Ehemann Daryl Sabara. - Bang

So glücklich Meghan auch ist, ist da auch diese Ungewissheit, was die Zukunft wohl bringen wird. Und ihre Schwangerschaft während der globalen Gesundheitskrise beschreibt sie schlicht als «gespenstisch». Viele Dinge würden einfach anders ablaufen. In der Talkshow «Lorraine» erklärt Trainor:

Meghan Trainor geht ohne Mann zum Arzttermin

«Es ist definitiv unheimlich, mit Covid, Quarantäne und ohne meinen Mann zu meinen Arztterminen zu gehen, weil es sicherer ist. Es war also beängstigend und anders, aber wir sind alle gesund, und das ist alles, was zählt. Und wir versuchen einfach, so sicher wie möglich zu bleiben.»

Das Baby der Sängerin soll Anfang nächsten Jahres auf die Welt kommen. Doch es ist noch immer nicht sicher, ob sowohl ihr Mann als auch ihre Mutter mit in den Kreisssaal dürfen.

Kommentare

Weiterlesen

Tommy Hilfiger
1 Interaktionen
Von Modelabel
sophie turner joe jonas
«Sehr aufgeregt»
Batterie
19 Interaktionen
Gewusst?

MEHR IN PEOPLE

Ana de Armas
Lange Freundschaft
sigourney weaver
In Paris
Münster «Tatort».
1 Interaktionen
Münster «Tatort»

MEHR AUS USA

Sydney Sweeney
«Bin gegen Hass»
Donald Trump Gianni Infantino
414 Interaktionen
Nach heftiger Kritik
Marco Odermatt Beaver Creek
11 Interaktionen
Zittersieg im Riesen
Los Angeles