Ihre Entscheidung soll die richtige gewesen sein. Denn: In der royalen Familie soll es keine wirkliche Wärme geben, so Meghan Markle.
meghan markle prinz harry
Meghan Markle fürchtete sich vor Prinz William. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Prinz Harry und Meghan Markle hatten einen speziellen letzten Arbeitstag.
  • Die Stimmung in der Familie ist noch immer sichtlich angespannt.
  • Jetzt soll sich Meghan ihren Freunden gegenüber geöffnet haben.

Es ist offensichtlich, dass das Gras hier noch eine ganze Weile wachsen muss, bis alles wieder in Ordnung ist!

Spätestens beim letzten Auftritt von Prinz Harry (35) und Meghan Markle (38) sah jeder, wie angespannt die Stimmung ist. Prinz William (37) und Kate (38) würdigten die beiden beim Commonwealth Gottesdienst lediglich eines kurzen Blickes.

meghan markle
Prinz Harry und seine Ehefrau Meghan Markle beim Commonwealth-Gottesdienst 2020. - keystone

Nun soll Meghan Markle engen Freunden verraten haben, wie glücklich sie und Harry über ihre Entscheidung sind. Beide sind sich einig, «die richtige Wahl getroffen zu haben, sich von der königlichen Familie zu trennen». So schreibt nun die englische «Daily Mail».

«Meghan sagte, es sei eine Bestätigung dafür gewesen», so der Freundeskreis weiter. «Es gibt keine Wärme zwischen den Familienmitgliedern. Sie möchte Archie in einem Haushalt grossziehen, der voller Lachen und Freude und vielen Umarmungen ist.»

Speziell für Meghan Markle sei es «immer noch komisch, dass sich niemand umarmt. Und dass alle so angespannt sind, besonders Kate».

Die Freunde weiter: «Meghan sagte, es sei offensichtlich, dass Kate und William ihre Entscheidungen nicht gutheissen. Kate hat sie kaum angesehen und ihre Interaktion auf ein Minimum beschränkt.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Prinz WilliamPrinz HarryPrinz Archie