Meghan Markle beschuldigt die Royals im Enthüllungs-Interview «Unwahrheiten» über sie aufrecht zu halten. Briten-Moderator schäumt wegen dieser Vorwürfe.
meghan markle
Meghan Markle im Interview mit Oprah Winfrey. - CBS
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Meghan erhebt im Interview mit Oprah Winfrey happige Vorwürfe gegen die Royals.
  • Ihr Erzfeind Piers Morgan tickt deswegen aus.

Dass Briten-Moderator Piers Morgan (55) kein Fan von Meghan Markle (39) ist, ist bekannt. Der neuste Ausschnitt des Sussex-Interviews mit Oprah Winfrey (67) lässt sein Gemüt nun überkochen.

meghan markle
Meghans Kritiker Piers Morgan schiesst gegen Prinz Harry. - Screenshot ITV

Im Clip wirft die Gattin von Prinz Harry (36) den Royals vor, «Unwahrheiten» über sie «aufrecht zu halten».

Meghan Markle packt aus.

Bei diesen Worten wird es dem hitzköpfigen Morgan zu bunt. Auf Twitter nennt die Wortwahl der Herzogin eine «Schande». Er schreibt: «Nur damit das klar ist: Der neue Clip aus Oprahs Heul-Athon mit Oprah zeigt wie Meghan Markle die Queen und Prinz Philip Lügner nennt.»

Die beiden seien schliesslich die Chefs «der Firma», wie Meghan die Krone nennt. «Und sie tut das, während Philip schwer krank im Spital liegt.»

philip, duke of edinburgh
Prinz Philip und Queen Elizabeth. (Archivbild) - Keystone

Wie gestern bekannt wurde, musste Prinz Philip (99) am Herzen operiert werden. Der Gatte von Queen Elizabeth (94) liegt seit mehr als zwei Wochen im Spital.

Das Interview mit Oprah wird am Sonntag veröffentlicht. Sicher ist jetzt schon: Die Queen ist «not amused» über das Verhalten ihrer abtrünnigen Verwandtschaft.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

RoyalsPrinz HarryTwitterPrinz PhilipQueen ElizabethModeratorMeghan MarkleQueen