Prinz Harry und Meghan Markle haben eine neue Nachbarin. Und die ist keine Unbekannte: Talkmasterin Ellen DeGeneres.
meghan markle
Neben Meghan Markle und Prinz Harry lebt neu TV-Star Ellen DeGeneres. Sie ist nach einem Mitarbeiter-Skandal unbeliebt. - Keystone/Dukas
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Meghan Markle und Prinz Harry leben in Montecito, USA.
  • Jetzt haben sie eine neue Nachbarin: Talkmasterin Ellen DeGeneres.

Das könnten ganz sicher ziemlich interessante Gartenpartys werden!

Wie «Page Six» berichtet, bekommen Prinz Harry (36) und Meghan Markle (39) neue Nachbarn. Und die sind nicht etwa irgendwer.

Prinz Harry Meghan Markle
Prinz Harry und Meghan Markle leben mit Sohn Archie, Tochter Lilibet und drei Hunden in dieser Megavilla in Montecito. - Getty/Dukas

Laut dem Magazin sollen US-Talkmasterin Ellen DeGeneres (62) und ihre Frau Portia de Rossi (47) in die Luxus-Villa nebenan ziehen. Die beiden sollen für rund 43 Millionen Franken das Montecito-Anwesen von Schauspieler Dennis Miller (67) erworben haben.

meghan markle
49 Millionen für dieses Paradies: TV-Star Ellen DeGeneres lässt sich nicht lumpen. - Dukas

Dieser Villen-Deal macht das Gelände, in dem Harry und Meghan Markle wohnen, zu einem der teuersten. Dies berichtet das «Wall Street Journal».

Demnach sind DeGeneres und ihre Frau nun Besitzer von drei Grundstücken, die zusammen vier Hektar gross sind. Das Hauptgebäude ist im südafrikanischen Kap-Holländischen Stil. Dazu gehört eine Scheune und ein grosser Seerosenteich.

Ellen DeGeneres
Diese Traumvilla verkaufte Talkmasterin Ellen DeGeneres gerade erst. - Twitter

Neu ist die Wohngegend für Harrys und Meghans neue Nachbarn allerdings nicht. Denn die beiden besassen bis vor Kurzem noch ein anderes Haus für 30 Millionen Franken, welches sie nun verkauft haben.

Ellen DeGeneres ist wie Harry und Meghan keinesfalls beliebt. Im Herbst klagten Mitarbeiter über das Klima am Set der «Ellen»-Show. Es sei unerträglich.

Ellen DeGeneres
Die Talkshow-Moderatorin Ellen DeGeneres ist nicht nur Nachbarin von Prinz Harry und Meghan Markle. - Keystone

Teilweise würden sie sich sogar sexistisch oder rassistisch beleidigt fühlen. Ellen selbst warfen die Teammitglieder vor, nicht ausreichend gegen die schlechte Behandlung ihrer Angestellten vorgegangen zu sein.

DeGeneres entschuldigte sich daraufhin öffentlich und entliess einige ihrer Produzenten.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchauspielerPrinz HarryWall StreetFrankenHerbst