Im Podcast «Call Her Daddy» erzählt Megan Fox über ihre Beziehung mit MGK. So haben die beiden ihre Verlobung aufgelöst.
megan fox
Megan Fox und Machine Gun Kelly bei den Billboard Music Awards. (Archivbild) - dpa

Das Wichtigste in Kürze

  • Megan Fox und MGK haben ihre Verlobung aufgelöst.
  • Ob sie getrennt sind, bleibt aber ein Rätsel.
  • Megan sagt aber, sie würde immer mit MGK verbunden sein.
Ad

Seit geraumer Zeit beherrschen Spekulationen über den Beziehungsstatus von Megan Fox (37) und Machine Gun Kelly (33) die Medienlandschaft. Immer wieder kursieren Gerüchte über eine mögliche Trennung des Paares aus Hollywood. Zu Beginn des März wurden sie gemeinsam im Urlaub gesehen. Jedoch hat die Schauspielerin nun in einem Interview offenbart, dass ihre Verlobung aufgelöst wurde.

Während ihres Auftritts im Podcast «Call Her Daddy» äusserte sich Fox zu ihrer Partnerschaft. Als die Gastgeberin Alex Cooper sie direkt nach dem aktuellen Stand ihrer Beziehung fragte, wählte sie jedoch keine direkte Antwort. Die Berühmtheit erklärte, sie habe erkannt, dass ihre Beziehung nicht für die öffentlichen Augen bestimmt ist.

Megan Fox wird immer mit MGK verbunden sein

Megan Fox bezeichnete Machine Gun Kelly allerdings als ihre «Zwillingsseele». «Es wird immer eine Verbindung zu ihm geben – egal, was passiert», betonte sie. Die Schauspielerin könne allerdings nicht mit Sicherheit sagen, «wie das aussehen wird».

Megan Fox und Machine Gun Kelly lernten sich laut «Gala» 2020 am Set des Films «Midnight in the Switchgrass» kennen. Noch im selben Jahr wurden sie ein Paar, die Verlobung folgte 2022. Ein Jahr später deutete Megan Fox durch mehrere Instagram-Posts eine Trennung an und löschte anschliessend ihren Account. Seither brodelt die Gerüchteküche.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HollywoodInstagramGala