Er will es mit 92 Jahren noch einmal wissen: Rupert Murdoch ist verliebt – und wie. Jetzt will er seine 66-jährige Freundin heiraten.
rupert Murdoch
Rupert Murdoch wollte mit 92 Jahren nochmals heiraten - doch jetzt wurde die Verlobung aufgelöst. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Rupert Murdoch war vier Mal verheiratet.
  • Vor gerade mal einem Jahr liess er sich scheiden.
Ad

Für die wahre Liebe ist es nie zu spät!

Davon trällert aktuell auch Medien-Mogul Rupert Murdoch ein Lied. Mit 92 Jahren hat er sich entschieden, sich noch einmal eine Runde zu verloben. Seine Auserwählte: Ann Lesley Smith. Und die ist mit ihren 66 Jahren fast noch ein junger Hüpfer.

rupert murdoch
Rupert Murdoch und seine ehemalige Partnerin kühlen sich im Meer ab.
rupert murdoch
Murdoch sieht für seine 92 Jahre sehr fit und vital aus.
rupert murdoch
Rupert Murdoch und seine Ex-Verlobte planschen auf der Karibikinsel Barbados.
rupert murdoch
Rupert Murdoch und Ann Lesley auf Barbados.
rupert murdoch
Rupert Murdoch planscht mit seiner nun Ex-Verlobten im Meer.

Dass es Rupert Murdoch ein wenig eilig hat, ist kein Wunder. So verlobten sich die Turteltauben nur sechs Monate nachdem sie sich das ersten Mal trafen.

Und nur weniger als ein Jahr nachdem der Milliardär seine Scheidung von seiner vierten Frau Jerry Hall (66) abgeschlossen hatte.

Sollte man mit 92 Jahren noch einmal heiraten?

Die Verlobungsneuigkeiten teilte Murdoch übrigens in seiner eigenen Publikation, der «New York Post», mit.

rupert murdoch
Rupert Murdoch und Jerry Hall waren seit 2016 verheiratet. - 2016 Featureflash Photo Agency/Shutterstock.com

Ach ja: An Smiths Finger blitzt nun übrigens ein Diamantring, den Murdoch «selbst ausgewählt» hat.

Auch wenn der 92-Jährige bereits vier Mal verheiratet war, «nervös» war er dann doch am Tag des Antrags. Er gestand zudem, dass er «befürchtet hatte, sich zu verlieben». Er sei aber zuversichtlich, dass seine Ehe mit Smith seine «letzte sein werde».

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Rupert MurdochLiebe