Der Schauspieler Matt Damon ist dem Cast des Films «Thor: Love and Thunder» beigetreten. Für die Dreharbeiten ist er nun nach Australien gereist.
matt damon
Matt Damon wird in «Thor: Love and Thunder» zu sehen sein. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Matt Damon wird im Marvel-Streifen «Thor: Love and Thunder» zu sehen sein.
  • Für die Dreharbeiten ist der Schauspieler nun nach Australien gereist.
  • Dort muss er sich zuerst für zwei Wochen in Quarantäne begeben.

Matt Damon ist dem Cast des Films «Thor: Love and Thunder» beigetreten. Der 50-jährige Schauspieler soll bereits in Sydney in Australien angekommen sein. Dort soll er sich für zwei Wochen in Quarantäne begeben, bevor die Dreharbeiten zu dem MCU-Blockbuster starten.

Damon erzählte in einem Statement gegenüber den lokalen Medien: «Ich freue mich sehr darüber, dass meine Familie und ich Australien in den nächsten Monaten als unser Zuhause bezeichnen können. Die australischen Filmcrews sind weltweit für ihre Professionalität bekannt und es macht Spass, mit ihnen zu arbeiten. Deshalb werden sich die 14 Tage Quarantäne sehr lohnen.»

Matt Damon wird an der Seite von Darstellern wie Chris Hemsworth, Natalie Portman und Chris Pratt zu bewundern sein. Bisher wurden noch keine Details darüber verraten, welchen Part er in dem Projekt spielen wird. Der «Le Mans 66 – Gegen jede Chance»-Star hatte aber bereits einen Cameo-Auftritt in «Thor: Ragnarok», dem Vorgänger von «Thor: Love and Thunder».

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchauspielerMatt Damon