Das Paar Mary-Kate Olsen und Olivier Sarkozy soll sich nicht darüber einig gewesen sein, gemeinsam Kinder zu bekommen.
Mary-Kate Olsen
Mary-Kate Olsen - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Mary-Kate Olsen liess sich von Olivier Sarkozy scheiden.
  • Sie wollte Kinder haben, während er keine wollte.

Mary-Kate Olsen und Olivier Sarkozy sollen sich nicht darüber einig gewesen sein, gemeinsam Kinder zu bekommen. Die 33-jährige Darstellerin liess sich vor kurzem von ihrem Ehemann Olivier scheiden, den sie im Jahr 2015 heiratete. Dies nachdem sie angab, dass dieser sie inmitten der Corona-Pandemie aus dem gemeinsamen Haus schmeissen wollte.

Ein Insider verriet nun, dass sich Mary-Kate scheiden liess, weil sie Kinder haben wollte. Und Olivier, der bereits zwei Kinder aus früheren Ehen hat, damit nicht einverstanden war. Der Insider erklärte:

Mary-kate olsen Olivier Sarkozy
Mary-Kate Olsen mit Olivier Sarkozy an einer Veranstaltung. (Archivbild) - Keystone

«Vor einigen Jahren war das Bekommen eines Babys für sie keine Priorität. Das hat sich geändert. Olivier hat zwei erwachsene Kinder und wünscht sich keine weiteren. Mary-Kate dachte, dass er seine Meinung in dem Punkt ändern wird, aber das hat er nicht.»

Oliviers Party-Lebensstil hat nicht zu Mary-Kate gepasst

Die Uneinigkeiten des Paars im Bereich der Kinderplanung waren jedoch nicht das Einzige, das zwischen den beiden gestanden haben soll. Denn Oliviers Party-Lebensstil soll nicht so ganz zu dem Leben von Mary-Kate gepasst haben. Der Insider fügte gegenüber dem «People»-Magazin hinzu:

«Olivier ist ein Partygänger und ein grosser Verschwender. Er liebt es, auf grossem Fusse zu leben. Mary-Kate zieht es vor, es ruhiger angehen zu lassen und die Dinge zu tun, die ihr Spass machen.»

Ad
Ad