Die US-Schauspielerin und Modedesignerin Mary-Kate Olsen will die Scheidung von ihrem Noch-Ehemann Olivier Sarkozy – per Notfall-Antrag.
Mary Olsen Olivier Sarkozy
Der französische Bankier Olivier Sarkozy und die US-Schauspielerin und Modedesignerin Mary-Kate Olsen bei einem Tennisspiel 2014. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • US-Schauspielerin Mary-Kate Olsen und ihr Ehemann Olivier Sarkozy haben sich getrennt.
  • Die Schauspielerin hat nun einen Notfall-Antrag für ihre Scheidung eingereicht.

Die US-Schauspielerin und Modesignerin Mary-Kate Olsen (33) fordert die Scheidung von ihrem Noch-Ehemann Olivier Sarkozy (50). Das Paar ist seit rund fünf Jahren verheiratet. Die Hochzeit hatte im November 2015 in New York stattgefunden.

Gemäss «TMZ» hat sich das Paar bereits getrennt. Mary-Kate Olsen hat nun zusätzlich die Scheidung eingereicht.

Mary-kate olsen Olivier Sarkozy
Mary-Kate Olsen mit Olivier Sarkozy an einer Veranstaltung. (Archivbild) - Keystone

Das New Yorker Gericht bearbeitet aber aufgrund der Corona-Pandemie zurzeit keine Fälle. Die ehemalige «Full House»-Darstellerin soll deshalb nun einen Notfall-Antrag für die Scheidung eingereicht haben.

mary kate olsen
Olivier Sarkozy ist der Bruder von Frankreichs Ex-Staatspräsident Nicolas Sarkozy. Hier mit Carla Bruni. - Keystone

Olivier Sarkozy – Halbbruder des französischen Ex-Präsidenten Nicolas Sarkozy (65) – hat derweil auch nicht lange gewartet. Er kündigte die gemeinsame Wohnung und stellt seiner Ex eine Deadline: Bis spätestens am 18. Mai soll sie alle ihre privaten Sachen aus der Wohnung holen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HochzeitGerichtNicolas Sarkozy