Diese Promis gibt es gleich im Doppelpack. Gewusst, dass Stars wie Gisele Bündchen oder Ashton Kutcher einen Zwilling haben?
Gisele Bündchen
Gisele Bündchen gehört zu den schönsten Frauen der Welt. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Gisele Bündchen und ihre Schwester Patricia wurden vor Kurzem 39.
  • Doch das Model ist nicht der einzige Promi mit einem Doppelgänger in der Familie.

Sie bringen Fans zum Ausflippen, scheffeln Millionen und führen ein Leben auf der Überholspur: Promis bekommen von ihren Fans die volle Aufmerksamkeit. Doch, was viele nicht wissen: So manchen Star gibt es gleich im Doppelpack.

Gisele Bündchen ist stolz auf «andere Häfte»

Erst vor wenigen Tagen feierte Model Gisele Bündchen ihren 39. Geburi. Dabei war der Victoria's Secret-Engel aber längst nicht das einzige Mitglied, auf das in der Familie angestossen wurde: Gisele hat eine Zwillingsschwester!

Mit einem herzigen Posting gratulierte das Model ihrer «anderen Hälfte» und machte deutlich, wie viel Patricia (39) ihr bedeutet.

gisele bündchen
Gisele Bünchen kuschelt mit ihrer Zwillingsschwester Patricia. - Instagram/GiseleBünchen

Ashton Kutcher (41) ist Familien-Mensch durch und durch. Mit Schauspielerin Mila Kunis (35) hat Kutcher sein Glück gefunden. Die beiden sind Eltern der herzigen Kinder Wyatt (4) und Dimitri (2).

Kutcher-Bruder macht sich für Kinder stark

Doch auch das Verhältnis zu seinem Bruder ist eng: Ashton und Michael sind Zwillinge. Letzterer hatte in seinem Leben aber wenig Glück: Michael wurde mit Kinderlähmung geboren. Nun macht er sich nun für Kinder stark, die dasselbe Schicksal erleiden.

Das ist die männliche Version von Scarlett Johansson

Bei diesen beiden Zwillingen liegt das gute Aussehen definitiv in den Genen: Hunter Johansson (34) ist quasi die männliche Version seiner Schwester Scarlett. Dies obwohl Hunter gleich 30 Zentimeter grösser als die Schauspielerin ist.

gisele bündchen
Eine schöne Familie: Scarlett Johansson posiert mit ihrem Bruder Hunter. - Instagram/HunterJohansson

Arbeitete der Beau eine Zeit lang auch in der Film-Branche, ist er nun politisch in New York City tätig.

Diese Twins gehören zu den Erfolgreichsten

Die Olsens sind vielleicht das berühmteste Zwillingspärchen, das Hollywood hergibt.

Schon im zarten Alter von neun Monaten begannen sie ihre Karrieren und teilten sich die Rolle der Michelle Tanner in der 90er-Kultserie ‹Full House›. Es folgten Filme wie «Top Secret» oder «Ein verrückter Tag in New York».

Mittlerweile haben Mary Kate und Ashley Olsen (33) auch erfolgreich in der Mode-Branche Fuss gefasst. Die Schwestern verdienen mit ihrem Label «The Row» Millionen.

gisele bündchen
Mary Kate und Ashley Olsen gehören zu den erfolgreichsten Twins. - Keystone

Sie sind zwar keine Schauspieler und keine Designer, doch die Kaulitz-Twins kennt man mittlerweile auch bestens: Bill und Tom Kaulitz (29) wurden durch ihre Band Tokio Hotel bekannt.

gisele bündchen
Bill Kaulitz (l) und Tom Kaulitz wurden durch ihre Band Tokio Hotel bekannt. - dpa

Zwar arbeiten die Brüder fleissig an ihrer Karriere, doch in die Schlagzeilen schaffen sie es vor allem dank Heidi Klum (46).

Tom ist seit Dezember mit dem «GNTM»-Mami verlobt. Nach einer angeblichen Heirat im Februar soll in Kürze die zweite Wedding-Sause steigen.

gisele bündchen
Bill Kaulitz mit seinem Zwillinsgbruder Tom und seiner Schwägerin in spe Heidi Klum am Strand. - Instagram/BillKaulitz

Bei Helene Fischer (34) werden Doppelgänger gar richtig reich: Victoria Kern (29), das wohl bekanntestes und erfolgreichstes Fischer-Double, sahnt so richtig ab. 200 Auftritten pro Jahr - und rund 400'000 Euro Einkommen.

Helene Fischer
Die echte Helene Fischer (rechts) und ihr Double Victoria Kern. - Instagram/Keystone
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

ZwillingePromisFilmeTom KaulitzSchauspielerGNTMHeidi KlumHollywoodHelene FischerEuro