Ann-Kathrin Götze, die Frau von Mario Götze, verriet auf Instagram, dass sie nach Dubai auswandern wird. Aber: Der Fussballer weiss offenbar nichts davon.
mario götze
Champions League, vor dem Achtelfinal-Hinspiel Eintracht Frankfurt gegen SSC Neapel. Mario Götze (r) und Cheftrainer Oliver Glasner kommen zur Pressekonferenz von Eintracht Frankfurt. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ann-Kathrin Götze, Mario Götzes Frau, möchte nach Dubai auswandern.
  • Mario Götze wurde von Medien darauf angesprochen. Aber er weiss nichts davon ...

Mario Götze und Ann-Kathrin sind seit zehn Jahren ein Paar. Auf Instagram gab sie nun bekannt, auswandern zu wollen.

In einer Fragerunde auf Instagram antwortete Ann-Kathrin auf die Vermutung, nach Dubai auswandern zu wollen, mit: «100 Prozent wahr.» An der Pressekonferenz vor dem Champions-League-Duell von Frankfurt gegen Napoli wurde Mario Götze auf die Pläne angesprochen.

Mario Götze weiss nichts von den Plänen

Eine Journalistin wollte wissen, wie der Fussballer es mit dem Pendeln machen würde. Weiter fragte sie, was er generell zu dem Thema zu sagen habe. Darauf antwortete er: «Das ist kein Thema für die jetzige Situation. Ich weiss nicht, wo Sie das gelesen haben, aber das ist mir neu.»

Im letzten Jahr sagte Ann-Kathrin gegenüber der «Bild»: «Ich ziehe dahin, wo Mario spielt. Das ist unser Deal. Aber sobald er mit seiner Karriere aufhört, darf ich aussuchen, wohin wir ziehen.» Der Vertrag von Götze in Frankfurt läuft im Sommer 2025 aus.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Instagram