Margot Robbie begeistert im Nackt-Look auf rotem Teppich
Da geraten die Fans in Schnappatmung! Bei der Filmpremiere in London zeigt sich Margot Robbie freizügiger denn je.

Das Wichtigste in Kürze
- Margot Robbie strahlt auf dem roten Teppich in London.
- Fans schwärmen vom Nackt-Look der Hollywood-Schauspielerin.
- Die 35-Jährige wurde im vergangenen Jahr erstmals Mami.
Mit diesem Look zog sie alle Blicke auf sich!
Margot Robbie (35) sorgt mit ihrem Red-Carpet-Comeback für Aufsehen. Die Schauspielerin stellte am Donnerstagabend in London ihren neuen Film «A Big Bold Beautiful Journey» vor. Und für die Filmpremiere hat sich die Beauty in eine aussergewöhnliche Robe geworfen.
Margot Robbie zeigt ihr Höschen
Robbie erschien nämlich in einem Kleid aus der aktuellen Couture-Kollektion von Armani Privé. Und der transparente Dress überliess kaum etwas der Fantasie! Sogar ihr Höschen konnte man sehen.
Das edle, bodenlange Abendkleid war übersäht mit Edelsteinen. Durch die Perlen wurde ein Grossteil von Margot Robbies Körper verdeckt. Der Rückenausschnitt reichte allerdings fast bis zum Po der 35-Jährigen.
Den Nackt-Look rundete die «Barbie»-Darstellerin mit dezenten Accessoires und einem sanften Make-up ab. Dazu trug sie eine Hochsteckfrisur.
Fans geraten ins Schwärmen
Die Fans auf Social Media zeigen sich begeistert von Margot Robbies Auftritt. «Die schönste Frau», schwärmt etwa jemand auf X.
«Das ist wirklich atemberaubend», kommentiert jemand anderes. «Wow!», meinen zahlreiche weitere User.

Margot Robbie wurde bei ihrem Auftritt auf dem roten Teppich von Co-Star Colin Farrell begleitet. Im Gegensatz zu der australischen Schauspielerin zeigte sich der 49-Jährige in einem deutlich weniger extravaganten Look.
Es ist der erste Red-Carpet-Auftritt für Robbie seit fast einem Jahr.
Die «Suicide Squad»-Darstellerin ist seit 2016 mit dem britischen Filmproduzenten Tom Ackerley (35) verheiratet. Im Oktober des vergangenen Jahres begrüssten die beiden ihr erstes gemeinsames Kind.

Seit der Geburt ihres Sohnes stand Margot Robbie kaum noch im Rampenlicht. Die Filmpremiere in London war für die Hollywood-Schauspielerin einer der ersten grossen öffentlichen Termine.