Marc Terenzi und Jenny Elvers haben erst vor wenigen Wochen bekannt gegeben, dass sie ein Paar sind. Noch immer schweben die beiden auf Wolke Sieben.
jenny elvers Marc Terenzi
Sänger Marc Terenzi ist neuerdings mit Jenny Elvers zusammen. - Henning Kaiser/dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Jenny Elvers und Marc Terenzi gehen seit wenigen Wochen gemeinsam durchs Leben.
  • Gefunkt hat es zwischen den beiden bei den Dreharbeiten in Thailand.
  • Die Schauspielerin und der Sänger kennen sich bereits seit mehreren Jahren.

Jenny Elvers und Marc Terenzi schweben derzeit auf Wolke Sieben. Die beiden sind seit wenigen Wochen ein Paar.

«Wenn man verliebt ist, dann kommt dieses Teenagerding wieder durch, das ist auch schön». Dies erklärt Elvers. Die 49-Jährige und der 43-Jährige sind seit einigen Wochen ein Paar. Im Januar habe es bei Dreharbeiten in Thailand gefunkt.

Schauspielerin Jenny Elvers und Sänger Marc Terenzi haben schon Kosenamen füreinander gefunden. «Baby, Honey, ... Hasi», zählt Terenzi im RTL-Interview auf. Zurück in Deutschland haben sie dann erstmal schauen wollen, wie es weitergeht, sagt die Moderatorin, Schauspielerin und Reality-Show-Teilnehmerin.

Offenbar gut, denn nach ihrem Sohn erfuhr auch ihre Mutter von der Beziehung. «Und die hat gesagt: Sag mal, hat der nicht mal früher gestrippt? Das ist ja super beim nächsten Familienfest!»

Jenny Elvers und Marc Terenzi kennen sich seit 2016

Terenzi war als Mitglied der Boygroup Natural bekanntgeworden. Er trat dann auch alleine als Sänger auf und strippte eine Zeit lang mit der Gruppe «The Sixx Paxx».

«Ich leb' im Hier und Jetzt und weiss auch nicht, was in zwei, drei Jahren ist. Es ist halt jetzt grad so und es fühlt sich richtig an. Und gut ist», sagt Elvers. «Ich hab keine Lust, mich zu rechtfertigen für meinen wahnsinnig guten Männergeschmack.»

jenny elvers marc terenzi
Die Schauspielerin Jenny Elvers (49) hatte jahrelang mit einer Alkoholsucht zu kämpfen. - dpa

Auch für sie sei die Situation aber erst ungewohnt gewesen, nachdem sich die beiden seit 2016 gekannt hätten. Terenzi war von 2004 bis 2010 mit Popsängerin Sarah Connor verheiratet. Er sieht viele Gemeinsamkeiten mit seiner neuen Partnerin: Beide hätten eine schwierige Zeit hinter sich.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

MutterRTL