Marc Terenzi über Zeit mit Ex: «Schlimmstes Jahr meines Lebens»
Das Wichtigste in Kürze
- Marc Terenzi zieht in einem Interview über die Beziehung mit Verena Kerth her.
- Er habe die Beziehung beenden müssen, um sich selbst zu retten.
- Kerth verlangt derweil noch Geld von ihrem Ex - Miete, weil er bei ihr wohnte.
Die Beziehung von Verena Kerth und Marc Terenzi ist Geschichte, doch der Streit hält an. In einem «Bild»-Interview zieht Terenzi jetzt über seine Ex-Verlobte her.
«Ich musste raus aus der Beziehung, um mich selbst zu retten. Ich musste dringend etwas ändern in meinem Leben und gehen», sagte er der Zeitung. Und: Das letzte Jahr sei «das Schlimmste in meinem Leben» gewesen.
Zu den Spannungen zwischen dem einstigen Promi-Traumpaar kommen nun auch noch finanzielle Forderungen. Kerth verlangt von ihrem Ex-Partner Geld. Eine Forderung, die Terenzi als völlig unberechtigt ansieht.
Laut «Bild» geht es um 1600 Euro. Kerth fordere diese als Mietanteil, weil Terenzi in ihrer Eigentumswohnung lebte.
Neuanfang auf Mallorca: Marc Terenzi zieht um
Auch juristisch hatte Marc Terenzi zuletzt Schwierigkeiten. Er war beschuldigt worden, die 15-jährige Tochter einer ehemaligen Lebensgefährtin am Po angefasst zu haben. Das Verfahren wurde eingestellt und endete mit einem Täter-Opfer-Ausgleich.
Trotz der Probleme will Terenzi einen Neuanfang wagen. Er plant, von Berlin nach Mallorca zu ziehen. «Ich möchte wieder kreativ sein und Musik machen», sagte er.
Verfolgst du die Schlagzeilen um Marc Terenzi und Verena Kerth?
Er ist sich bewusst, dass er auch sein Alkoholproblem angehen muss. «Wenn es mir schlecht geht und ich Stress habe, trinke ich zu viel», gibt er zu.
Marc Terenzi war Mitglied der Boygroup Natural. Inzwischen tritt er als Solokünstler auf. Verena Kerth wurde Anfang der 2000er-Jahre durch ihre Beziehung zum ehemaligen Fussball-Torwart Oliver Kahn bekannt.