Die Ex-Biathletin verrät, auf welchen Namen ihr Baby hört, das sie vor wenigen Wochen zur Welt brachte.
Magdalena Neuner
Magdalena Neuner - Bang

Magdalena Neuner gibt den Namen ihres Babys preis. Anfang des Monats hatte die Ex-Biathletin die Geburt ihres dritten Kindes bekannt gegeben. Zusammen mit ihrem Ehemann Josef Holzer zieht sie bereits die siebenjährige Tochter Vreni und den vierjährigen Sohn Josef gross, die sich über ein kleines Geschwisterchen freuen durften. Nun ist auch bekannt, auf welchen Namen das jüngste Familienmitglied hört. „Der kleine Mann heisst Ludwig«, plaudert die 34-Jährige im Gespräch mit ‚Bunte‘ aus. „Er ist gesund und munter und wir sind alle sehr verliebt. Wir geniessen die Kuschelzeit.“ Von Mama-Stress ist bei der ehemaligen Olympionikin keine Spur. „Es läuft im Moment erstaunlich gut, vor allem der Schlaf in der Nacht. Ich hoffe, das bleibt so», freut sich Magdalena.

Die süssen Baby-News hatte die Biathlon-Rekordweltmeisterin mit einem Instagram-Post bekannt gegeben. Dort teilte sie ein Foto, das drei Paar Fussabdrücke in verschiedenen Farben zeigte, die von aussen nach innen immer kleiner wurden. Als einzigen Kommentar fügte die Sportlerin drei Herz-Emojis hinzu. Dabei war der kleinste Fussabdruck in Blau gehalten, was bereits darauf hindeutete, dass ihr drittes Baby ein Junge war.

Mehr zum Thema:

Instagram Biathlon Schlaf Stress