Was ist nur los mir ihr? Wegen «überwältigenden Schmerzen» sagt Superstar Madonna gleich drei Konzerte ab. Fans fürchten sich um die Gesundheit der Sängerin.
madonna
Madonna hat kein Problem mit Freizügigkeit – im Gegenteil. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Madonna gib Tausenden Fans aus Boston einen Korb.
  • Aus gesundheitlichen Gründen sagt sie ihre Konzerte vom Wochenende ab.
  • Bereits letzten Monat verzichtete Madonna auf einen Gig wegen Knieproblemen.

Bittere Enttäuschung für Fans von Superstar Madonna (61). Die US-Sängerin sagt all ihre Gigs von kommendem Wochenende ab: Drei Konzerte in der Küstenstadt Boston fallen ins Wasser.

Was Tausende Fans ärgert, ist keineswegs ein freiwilliger Entscheid der Queen of Pop. Madonna schreibt in einem Statement: «Bitte vergebt mir diese unerwarteten Ereignisse. Jeden Abend meine Shows durchzuziehen bringt mir so viel Spass und diese abzusagen ist für mich eine echte Strafe

Madonna: «Schmerz ist überwältigend»

Offenbar hat die Sängerin mit schweren gesundheitlichen Problemen zu kämpfen: «Der Schmerz ist überwältigend», so die 61-Jährige.

«Ich muss mich ausruhen und die Ratschläge des Arztes befolgen. Damit ich umso gestärkter zurückkommen und die 'Madame X'-Reise mit euch allen weiterführen kann.»

Popsängerin Madonna
Madonna erklärt nicht, mit welchen gesundheitlichen Problemen sie zu kämpfen hat. - dpa

Mit welchen gesundheitlichen Problemen die Sängerin genau zu kämpfen hat, verrät Madonna nicht. Schon im vergangenen Monat musste die sechsfache Mutter ein Konzert aufgrund von Knieproblemen absagen. Ob es sich noch immer um dasselbe medizinische Problem handelt, ist nicht bekannt.

Konzerte werden nicht nachgeholt

Sicher ist: Die Fans aus Boston müssen in den sauren Apfel beissen. Die Konzerte sollen nicht nachgeholt werden. Stattdessen wird der Kaufpreis der Tickets zurückerstattet.

madonna
Superstar Madonna liefert stets eine Mega-Show ab. - Instagram/Madonna

Madonnas 'Madame X'-Tour hat es in sich: Unter anderem bietet sie ihren Konzertbesuchern nicht nur ein richtiges Sex-Spektakel, sondern auch ziemlich kuriose Posen und Performances.

Nahezu alle Konzerte sind ausverkauft

Während sich Madonna über Donald Trump Penislänge lustig macht, gibt sie weiter vor, auf der Bühne zu masturbieren. Was für einige zu viel des Guten ist, bringt Hardcore-Fans regelrecht aus dem Häuschen. Praktisch alle Konzerte der Queen of Pop gelten als ausverkauft.

MAdonna
Madonna schlüpft in verschiedene Frauenfiguren. Hier als Tanzlehrerin. - Youtube
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

MadonnaWasserQueenStrafeKonzertDonald TrumpMutter