Superstar Madonna wurde diesen Sommer 60 Jahre alt. Das Ende ihrer provokativen Bilder ist das noch längst nicht.
Madonna
Sängerin Madonna freut sich über Weihnachts-Geschenk. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Madonna hat auch mit 60 Jahren noch einen durchtrainierten Körper.
  • In den sozialen Medien zeigt sie sich fast nackt.

In einem weissen, durchsichtigen Spitzen-BH und passendem Höschen posiert die 60-jährige Madonna für ein Selfie vor einem Spiegel. Und da ist was im Busch: Das Rauchglas gibt dem Bild den Effekt, Madonnas Höschen sei durchsichtig. Einmal mehr zeigt die Ex von Sean Penn, Warren Beatty und Alex Rodriguez ihre unglaublichen Bauchmuskeln und muskulösen Beine. Die Queen of Pop kanns eben auch im Rentenalter noch! Nur ein kleiner schwarzer Balken verdeckt auf dem Snapchat-Bild ihre intimste Zone.

Madonna gönnt ihren Fans einen sehr intimen Einblick: Spiegelselfie mit Reizwäsche.
Madonna gönnt ihren Fans einen sehr intimen Einblick: Spiegelselfie mit Reizwäsche. - Snapchat

Sie spielt ihre Rollen perfekt – heute der verruchte Vamp, halbnackt vor dem Spiegel, gestern die fürsorgende Mutter: Letzte Woche schmiss Madonna für ihre sechsjährigen Zwillinge Stella und Esther, die sie aus Malawi adoptiert hat, eine Geburtstagsparty der Superlative. Madonna - eine Frau mit vielen Gesichtern eben.

Die Queen of Pop provozierte vergangenen April mit Wildwuchs.
Die Queen of Pop provozierte vergangenen April mit Wildwuchs. - Instagram
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Madonna