Macaulay Culkin kommt unter die Haube: Der «Kevin allein zu Hause»-Star und seine Verlobte Brenda Song planen ihre Hochzeit.
Macaulay Culkin und Brenda Song sind seit 2017 ein Paar.
Macaulay Culkin und Brenda Song sind seit 2017 ein Paar. - Kevin Mazur/Getty Images for Stand Up To Cancer
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Seit 2017 ist Macaulay Culkin mit Schauspielerin Brenda Song liiert.
  • Nun will der «Kevin allein zu Haue»-Star seine Liebste heiraten: Die Planungen laufen.
  • Praktisch: Song hat eine eigene Hochzeitskollektion herausgebracht.

«Kevin Allein zu Hause»-Star Macaulay Culkin wird heiraten: Seine Verlobte Brenda Song äussert sich im US-Magazin «People» erstmals zu den Hochzeitsplänen.

Culkin und Schauspielkollegin Song, unter anderem aus «The Social Network» bekannt, sind seit 2017 liiert. Im April 2021 kam der gemeinsame Sohn Dakota zur Welt.

Die Zeit vor der Hochzeit sei deshalb «besonders anstrengend». Die Planung nehme «sehr viel Zeit in Anspruch», wie die ehemalige Disney-Darstellerin dem Magazin erzählt.

Nur gut, hat Song vor kurzem in Zusammenarbeit mit Amazon Handmade eine eigene Hochzeitskollektion rausgebracht. Der Vorteil: Die Kollektion ist auch Online erhältlich – für die zeitlich ausgelastete Song «sehr praktisch».

Wann die Trauung stattfinden wird, lassen Culkin und Song noch offen.

Mehr zum Thema:

Hochzeit Amazon Disney