Vor vier Jahren wurde Louis Tomlinson unerwartet Vater. In einem Interview spricht der «One Direction»-Star nun über das neue Leben mit seinem kleinen Sohn.
Louis Tomlinson
Louis Tomlinson - Bang

Louis Tomlinsons kleiner Sohn hat ihn reifen lassen. Das ehemalige «One Direction»-Mitglied war vor einiger Zeit wieder mit seiner Jugendliebe Eleanor (27) zusammengekommen. Zuvor waren die beiden bereits von 2011 bis 2015 einmal ein Paar gewesen.

Doch von einer anderen, seiner Ex-Freundin Briana Jungwirth, hat der 28-Jährige bereits den vier Jahre alten Sohn Freddie. Durch dessen unerwartete Geburt habe sich sein Leben drastisch verändert, so Tomlinson diese Woche zum «Fabulous Magazine»: «Ja, das war unerwartet und ich musste sehr schnell erwachsen werden. Es war einer dieser Momente, in der einem die Realität so richtig ins Gesicht springt und man vortreten muss. Es war eine sehr reifende Zeit in meinem Leben.»

Trotzdem sagt der Brite: «Ich bin an manchen Tagen der verantwortungsvolle Vater und Bruder. An anderen Tagen bin ich immer noch der leichtsinnige Idiot, der ich schon immer war. Ich versuche immer noch eine glückliche Mitte zu finden.»

Schmiedet Louis Tomlinsons Hochzeitspläne?

Aktuell gehen Gerüchte herum, dass sich Tomlinson mit seiner Freundin Eleanor Calder verlobt haben könnte. Dazu sagte er kürzlich gegenüber «The Sun»: «Ja, ich habe einiges davon mitbekommen. Es ist nicht wahr.»

Tomlinson weiter: «Der Luxus mit Eleanor ist aber, dass ich sie schon vor unserer ersten Single ‹What Makes You Beautiful› kannte. Sie hat das Ganze wachsen sehen.»

Verlobt ist das Paar also noch nicht. Louis deutet aber an, dass es nur noch eine Frage der Zeit bis zur Frage aller Fragen sein könnte.

Der Sänger: «Eines Tages, ja, ich würde mir das vorstellen. Wenn ihr mich fragt, ob ich sie heiraten werde? Ja, ich denke schon. Und mehr Kinder würde ich mir auch wünschen.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Vater