Little Mix hätte nicht gedacht, dass es «so hart» sein könnte, in einer Band zu sein. Die Fans wissen nicht immer, was hinter den Kulissen geschieht.
Little Mix
Die Pop-Gruppe Little Mix 2013 an den Brit Awards. - keystone

Little Mix hätten nicht gedacht, dass es «so hart» sein könnte, in einer Band zu sein. Deren Gründerin Jesy Nelson kündigte erst vor kurzem an, dass sie sich eine Pause von der Gruppe zu nehmen. Nun erklärten die anderen Mitglieder, dass die Fans nicht immer wissen, «was hinter den Kulissen geschieht».

In einem Gespräch bei der «The Jonathan Ross Show»-Talkshow erklärte Perrie Edwards: «Ich denke nicht, dass wir erwartet hätten, dass es so hart werden könnte. Wenn man jung ist und darüber nachdenkt, ein Popstar zu werden, denkt man sich: 'Oh, ich will, dass mich alle lieben…' Dann wird man da hineingeworfen und denkt sich, 'Heiliger S*****'. Wir haben keine Pause, wir schlafen nicht. Aber wir lieben den Erfolg, deshalb möchten wir dafür arbeiten und es sind grossartige 10 Jahre gewesen!»

Leigh-Anne fügte hinzu: «Die Leute merken nicht, wie hart es ist, die Dinge, die hinter den Kulissen geschehen. Die Menschen verstehen den Druck nicht. Die Leute schauen sich manchmal Popstars an und denken: 'Oh, es ist Glamour und Glitzer', aber in Wirklichkeit ist es hart.»

Ad
Ad