Lisa Marie Presley spricht offen wie noch nie über die wohl schlimmste Phase ihres Lebens: Eine Tabletten-Abhängigkeit.
elvis presley
Lisa Marie Presley. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Lisa Marie Presley ist die Tochter des einstigen King of Rock Elvis.
  • Sie soll Schulden in Millionenhöhe haben.
  • Nun offenbart die Sängerin eine Ex-Tablettensucht.

Sie soll Schulden in Millionen Höhe haben. Und nun gesteht Lisa Marie Presley (51) der Welt auch noch eine Tablettensucht!

Es wird nicht ruhig im Leben der Tochter des verstorbenen King of Rock, Elvis Presley (✝42).

Öffentlich machte Lisas Tabletten-Abhängigkeit nun das Buch «The United States of Opioids: A Prescription for Liberating A Nation in Pain» von Autor Harry Nelson.

Lisa Marie Presley
In diesem Buch spricht Lisa Marie Presley über ihre ehemaligen Süchte. - Forbes Bocks

Darin spricht Lisa ganz ungehemmt über ihre damalige Sucht nach Opioiden und Schmerztabletten. «Ich erholte mich gerade von der Geburt meiner Töchter Vivienne und Finley», so Lisa. «Da gab mir ein Arzt Opioid gegen den Schmerz.»

Doch statt es bei einer einmaligen Sache zu belassen, verspürte Lisa im Anschluss den Drang nach mehr. Der Kampf gegen die Tabletten begann.

Heute sei Lisa Marie Presley froh, dass sie «noch am Leben sei». Ihre Ex-Sucht öffentlich zu machen, war ihr deshalb auch ein Herzenswunsch.

«Wir müssen damit aufhören, uns selbst Vorwürfe zu machen und über uns und unser Umfeld zu urteilen», so Lisa. «Das beginnt damit, unsere Geschichten zu teilen.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Arzt