Schauspielerin Lisa Kudrow verbringt die Zeit während des Lockdowns ohne ihren Mann Michael Stern. Sie feierten ihren 25. Hochzeitstag heute getrennt.
Lisa Kudrow
Lisa Kudrow - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Lisa Kudrow verbringt den Corona-Lockdown ohne ihren Mann Michael Stern.
  • Die beiden feierten heute Mittwoch ihren 25. Hochzeitstag getrennt.

Lisa Kudrow verbringt die Zeit während des Lockdowns ohne ihren Mann Michael Stern (62). Die 52-jährige «Friends»-Schauspielerin feiert am heutigen Mittwoch ihren 25. Hochzeitstag.

Doch mit einem romantischen Dinner zu Hause wird es leider nichts. Lisa und Michael wohnen während des Lockdowns getrennt voneinander. Lisa hat sich mit dem gemeinsamen 22-jährigen Sohn Julian in ihr richtiges Zuhause zurückgezogen. Währenddessen beaufsichtigt ihr Liebster in Palm Springs die Arbeiten am Ferienhaus.

Lisa Kudrow findet Trennung nicht so schlimm

In der Sendung «Jimmy Kimmel Live» erklärte Kudrow wie es zu der Trennung kam, denn zunächst waren alle noch zusammen. «Wir waren alle zusammen in der Wüste, weil wir dort ein Haus haben. Und dann war da der Lockdown, also blieben wir einfach an Ort und Stelle. Aber an dem Haus musste gearbeitet werden.»

Dann sei Lisa jedoch geflüchtet, denn: «Und dann passierte Folgendes: Es wurde heisser, wie es in der Gegend von Palm Springs ist, also mir war es zu heiss.»

Lisa Kudrow
Die Amagerungskuren machten Lisa Kudrow krank. - dpa-infocom GmbH

Die Trennung sei nicht so schlimm. Denn: Das Paar sei sowieso nie an einem Ort, wenn es seinen Hochzeitstag hat.

Sie fügte hinzu: «Wir sind so daran gewöhnt, dass wir an unserem Jahrestag eigentlich nicht zusammen sein können. Wir sagten: ‹Oh, na ja, spielt das eine Rolle? Ich liebe dich, liebst du mich immer noch? Ja, na, toll – uns geht's gut.›»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Jimmy Kimmel