Die Sängerin Lily Allen wird bald erstmals im West End zu sehen sein. In dem Theaterstück «2:22 – A Ghost Story» wird sie die Rolle der Jenny spielen.
lily allen
Lily Allen gibt ihr West End-Debüt. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Lily Allen wird an einem Theaterstück im West End mitwirken.
  • Die Sängerin freut sich bereits auf ihr neues Projekt.
  • Im August wird sie in «2:22 – A Ghost Story» als Jenny zu sehen sein.

Lily Allen soll im August ihr West End-Debüt geben. Die 36-jährige Sängerin wird die Rolle der Jenny in dem «2:22 – A Ghost Story»-Theaterstück spielen. Sie freut sich bereits darauf, an der Seite von Jake Wood, Hadley Fraser und Julia Chan zu arbeiten.

lily allen
Lily Allen spielt in dem Theaterstück «2:22 – A Ghost Story» mit. - Instagram/@lilyallen

Allen enthüllte über ihren Account auf Instagram: «Ich bin so aufgeregt, an diesem Stück zu arbeiten. Der Live-Performance-Aspekt meiner Karriere war für mich immer der aufregendste Teil. Die Verbindung mit einer Gruppe von Einzelpersonen und die Spontaneität dessen, was an dem Abend passiert.»

Lily Allen freut sich auf das Projekt

«Ich habe das Gefühl, dass der Schritt in dieses Stück eine aufregende natürliche Erweiterung davon ist. Und mir das Beste aus allen Welten bietet.»

Das Stück erzählt die Geschichte von Jenny, die davon überzeugt ist, dass ihr neues Zuhause von Geistern heimgesucht wird. Die Künstlerin fügte hinzu, was ihr an der Arbeit an dem neuen Projekt so besonders gut gefallen würde.

lily allen
Lily Allen 2014 an den Alle Style Awards. - Keystone

«Ich kann reife Themen erkunden, eine Frau mit einem echten Standpunkt sein. Und dem Publikum im West End zeigen, wie sehr ich es liebe, live aufzutreten und vor Publikum zu stehen. Ich kann es kaum erwarten», so Lily weiter.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramLily Allen