Die Queen wird wieder Uroma: Die Lieblingsenkelin von Königin Elisabeth II. ist in froher Erwartung. Das Ehepaar Zara Phillips und Mike Tindall erwarten damit ihr zweites Kind.
Zara Mike Prinz William
Zara Tindall, die Cousine von Prinz William und ihr Ehemann Mike. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Zara Phillips (36) ist wieder schwanger.
  • Die Enkelin von Königin Elizabeth II. erlitt 2016 eine Fehlgeburt.
  • Für die Reiterin und ihren Rugby-Ehemann ist es das zweite Kind.

Royals haben 2018 viel zu feiern

Für Elizabeth II. wäre es Urenkel Nummer sieben. Im September hatten bereits Prinz William und Herzogin Kate mitgeteilt, dass sie ein drittes Kind erwarten. Es soll im April auf die Welt kommen. Wann es bei den Tindalls soweit sein soll, ist noch nicht bekannt. Fest steht, dass es bei den Royals 2018 einiges zu feiern gibt: Am 19. Mai will Prinz Harry seine Verlobte Meghan Markle auf Schloss Windsor heiraten.

Die britischen Royals dürfen sich in diesem Jahr auf weiteren Zuwachs freuen. Die Enkelin von Königin Elizabeth II., Zara Phillips (36), und ihr Mann Mike Tindall (39) erwarten ihr zweites Kind. Das teilte ein Sprecher des Paares am Freitag mit. Die Queen und die königliche Familie seien «sehr erfreut» hiess es in London aus dem Buckingham-Palast.

Erst 2016 hatte Phillips ein Baby verloren. Die Tochter von Prinzessin Anne und deren erstem Ehemann Mark Phillips gilt als Lieblingsenkelin der Queen. In der Öffentlichkeit ist die 36-Jährige unter dem Namen Phillips bekannt, gelegentlich erhält sie allerdings auch den Namen Tindall.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

ZaraPrinz HarryPrinz William