Liam Payne hat die Gerüchte einer Reunion angeheizt, indem er einen FaceTime-Anruf mit seinem Bandkollegen Harry Styles postete. Der Anruf war jedoch gefälscht.
Liam Payne
Liam Payne - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Liam Payne postete einen FaceTime-Anruf mit Harry Styles auf Social-Media.
  • Das ehemalige One-Direction-Mitglied bestärkte damit Gerüchte zu einer Reunion.
  • Der Anruf zwischen den beiden war jedoch gestellt.

Liam Payne hat die Gerüchte einer One Direction-Reunion angeheizt, indem er einen gefälschten FaceTime-Anruf mit seinem Bandkollegen Harry Styles postete. Obwohl Niall Horan erklärte, dass die Band für ihr anstehendes 10. Jubiläum nichts geplant hätte, brachte Liam die Fans der Truppe ins Staunen, als der Clip über TikTok verbreitet wurde.

Der gefälschte FaceTime-Anruf mit Harry ist in einem Videoclip zu sehen. Darin trägt der Star ein breites Grinsen auf dem Gesicht und Liam meint dazu: «Jemand ist am Kichern, nicht?» Der Künstler fügte dann hinzu: «Okay, jetzt wird es komisch. Alles klar, wir sprechen uns später.»

Der anstehende Meilenstein der erfolgreichen Boygroup feiert das zehnte Jubiläum. Die Popstars hatten mit Louis Tomlinson und Zayn Malik bei dem britischen «The X Factor»-Talentwettbewerb mitgemacht.

Niall hatte seinen Fans jedoch erklärt, dass sie sich keine Hoffnungen über eine mögliche Reunion der Truppe machen sollten. Die Musiker hätten keine Songs, um den Anlass gebührend zu zelebrieren.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

X FactorMusiker