Der Lockdown sorgt bei vielen Pärchen derzeit für dicke Luft. Dazu gehören auch die «Les Marseillais»-Darsteller Julien Tanti und Manon Marsault.
les marseillais
Julien Tanti und Manon Marsault. - Twitter / @RealTVBest
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Julien Tanti und Manon Marsault stritten sich um Marsaults Umgangston mit Sohn Tiago.
  • Inzwischen vertragen sich die «Les Marseillais de Caraïbes»-Darsteller wieder.

Julien Tanti und Manon Marsault stritten sich während dem Lockdown heftig. Zwar liebt sich das Reality-Paar der Sendung «Les Marseillais de Caraïbes» sehr. Aber eine Auseinandersetzung um Sohn Tiago brachte das Fass zum überlaufen.

Im Sozialen Netzwerk «Snapchat» äusserte sich das Paar zum Vorfall. Das Ganze habe angefangen, als sich Tiago nicht ins Bett legen wollte und seine Game-Konsole anschrie. «Also bat ich ihn, ruhig zu sein, zuerst höflich und dann weniger höflich, dann geriet es ausser Kontrolle» sagte Manon. Mittlerweile habe sich das Paar wieder versöhnt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Snapchat