Model Lena Gercke ist normalerweise in den sozialen Medien sehr zurückhalten, was ihre Familie angeht. Nun hat sie aber ihre Tochter gezeigt.
gntm lena gercke freund
GNTM-Star Lena Gercke und ihr Freund Dustin Schöne in der Wüste von Dubai. - Instagram/dustin_schoene
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Lena Gercke ist Mutter der neun Monate alten Zoe.
  • Auf Instagram gab sie einen seltenen Einblick in das Familienleben.

Lena Gercke zeigt ihre Tochter im Netz. Normalerweise ist die hübsche Blondine sehr privat, wenn es um ihre Familie geht. Doch nun machte sie für ihre Instagram-Follower eine Ausnahme.

Gemeinsam mit Partner Dustin Schöne hat sie die neun Monate alte Tochter Zoe, die im Juli 2020 zur Welt kam. Bis jetzt haben ihre Fans die Kleine kaum gesehen.

Zoe haut in die Tasten

In einer Instagram-Story zeigte das Model nun aber einen kleinen Einblick in den Alltag mit Kind. Der scheint sehr musikalisch zu verlaufen, denn anscheinend liebt Zoe schon jetzt das Klavier. Sie klimpert bereits begeistert auf den Tasten herum.

In einem kurzen Clip auf der Social Media-Plattform hat Mama Lena Zoes Musikfreude festgehalten. Dazu schrieb sie nur: «Miss Chopin.»

Organisationstalent Lena Gercke

Lena Gercke selbst ist dem Musikgeschäft nicht ganz fremd, moderiert sie doch seit 2015 «The Voice of Germany». Dahin kehrte sie bereits ein halbes Jahr nach der Geburt ihrer Tochter zurück.

Sie erklärte gegenüber «Bild»: «Ich versuche, die Dinge gut vorzubereiten, zu organisieren, zu koordinieren, damit die Familie und der Job unter einen Hut passen.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramThe Voice of Germany