Kylie Jenner ist die jüngste Milliardärin der Welt und versucht, ein sauberes Image zu haben. Über Neujahr hat sie aber zu tief ins Tequila-Glas geschaut.
Kylie Jenner
Hat feucht-fröhlich Silvester verbracht: Kylie Jenner. - Instagram/kyliejenner
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Kylie Jenner hat heftig ins neue Jahrzehnt gefeiert.
  • Auf Instagram verrät der Reality-Star, dass es einen Tequila zu viel gegeben hatte.

Sie weiss, wie man feiert: Kylie Jenner (22). Die Selfmade-Milliardärin, die aber stets auf ein sauberes Image bedacht ist, verriet jetzt: An Silvester ging es wild zu und her.

Auf Instagram sind Bilder der Nacht zu sehen, die sie immer nur mit Handy und ohne Drink zeigen. Und doch dürfte es der eine oder andere zu viel gewesen sein. Das verrät die Bildunterschrift, auf welcher es heisst «Wenn der Tequila wirkt…».

Kylie Jenner
Kylie Jenner hat an Silvester tief ins Glas geschaut und tief blicken lassen. - Instagram/kyliejenner

Und bald steht schon die nächste Party an: Kylies Tochter Stormi wird in einem Monat zwei Jahre alt. Pünktlich dafür hat Kylie Jenner mit einem neuen Kinderwagen aufgerüstet. Und zwar nicht mit irgendeinem, sondern einem der Luxusklasse.

Kylie Jenner
Dieser Kinderwagen kostet rund 10'000 Franken, die Wickeltasche nochmals 7000 Franken obendrauf. Für Kylie Jenner einen Klacks. - Instagram/kyliejenner

Das Modell von Fendi kostet satte 10'000 Franken und damit so viel wie bei Normalos ein Kleinwagen. Dazu gehört natürlich auch eine passende Wickeltasche. Auch dafür greift man tief ins Portemonnaie: rund 7000 Franken kostet das Ding.

Für Kylie ein Klacks. Die Selfmade-Milliardärin gibt auf Instagram immer mal wieder einen Einblick in ihre Handtaschen-Kollektion. Diese enthält viele der seltensten Hermès-Modelle und ist Millionen wert.

Kylie Jenner
Kylie Jenner hat Millionen in Handtaschen investiert. Alleine die helle Kroko-Tasche (oben) hat einen Wert von rund 250'000 Franken. - Instagram/kyliejenner

Da macht ein Wickeltäschli für 7000 Franken den Braten auch nicht mehr feiss.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FrankenInstagramNeujahrKylie JennerSilvester