Sind Kylie Jenner und Travis Scott wieder zusammen? In einer Dankesrede für einen Benefit-Preis heizte Travis Scott die Gerüchteküche wieder einmal an.
Kylie Jenner Travis Scott
Das On-Off-Paar Kylie Jenner und Travis Scott. (Archivbild) - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Es gibt viele Gerüchte über ein Liebes-Comeback zwischen Travis und Kylie.
  • Nun bezeichnete der Rapper Kylie in einer Dankesrede als «seine Ehefrau».
  • Für viele Fans ist dies eine offizielle Bestätigung für ihr Liebes-Comeback.

Travis Scott (29) und Kylie Jenner (23) haben wieder zueinander gefunden, wie das Promiportal «VIP» schreibt. Was zunächst mehr nach einer offenen Beziehung aussah, scheint wieder ernster zu werden.

kylie jenner
Kylie Jenner und Travis Scott haben anscheinend wieder zueinander gefunden. - Bang

Als Travis Scott beim 72. «Parsons Benefit» einen Preis verliehen bekam, war Tochter Stormi (3) mit Kylie Jenner mit von der Partie. In seiner Dankesrede erklärte der Rapper: «Stormi, ich liebe dich. Und meine Ehefrau, ich liebe dich.»

Mit der öffentlichen Bezeichnung «meine Ehefrau» heizt Travis Scott nun wieder die Gerüchteküche an. Seine Dankesrede klang für viele Fans nach einer offiziellen Bestätigung. Wenig später postete Kylie Jenner ein Foto auf Instagram, dass die beiden eng umschlungen zeigt.

Kylie Jenner
Kylie Jenner und Travis Scott zeigen sich auf Instagram wieder verliebt. - Instagram / @kyliejenner

Travis und Kylie haben ihre Trennung im Herbst 2019 bekannt gemacht. Doch es gab immer wieder Spekulationen über ein mögliches Liebes-Comeback. Auch, weil die Beiden während der Corona-Pandemie mehrere Wochen in der Villa von Kylie in Isolation waren.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramHerbstCoronavirusKylie Jenner