«Post a Picture of» ist die neue Hit-Challenge auf Instagram. Reality-Star Kylie Jenner ist neben zahlreichen Promis nun dem Trend gefolgt.
Kylie Jenner
Kylie Jenner nahm an der beliebten Instagram-Challenge «Post a Picture of» teil. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • 206 Millionen Menschen folgen Kylie Jenner auf Instagram.
  • Momentan ist die «Post a Picture of»-Challenge unter Promis sehr beliebt.
  • Die 23-jährige Unternehmerin ist dem Trend nun gefolgt.

Die «Post a Picture of»-Challenge ist der neuste Hit auf Instagram. Das Prinzip geht folgendermassen: Follower fragen nach bestimmten Fotos und die Gefragten posten dann die Bilder in ihrer Story. Die 23-jährige Beauty-Unternehmerin und Reality-TV-Star ist dem Trend nach Stars wie Hailey Bieber nun auch gefolgt.

So zeigt der Realty-Star bisher nicht veröffentlichte Bilder ihrer zweijährigen Tochter Stormi:

Kylie Jenner
Kylie Jenner zeigt Bilder ihrer Tochter Stormi. - Instagram/@kyliejenner

Oder sie zeigt ihren schwangeren Bauch. Dies ist ein rares Bild. Denn Jenner hatte ihre Schwangerschaft lange Zeit vor der Öffentlichkeit ferngehalten.

Kylie Jenner
Kylie Jenner hatte ihre Schwangerschaft lange vor ihren Fans geheim gehalten. - Instagram/@kyliejenner

Die Milliardärin postete auch ein älteres Bild von sich. Jemand fragte nach einem Schnappschuss, als Kylie Jenner noch in die Primarschule ging.

Kylie Jenner
Kylie Jenner, als sie noch die Schulbank drückte. - Instagram/@kyliejenner

Der jüngsten Schwester von Kim Kardashian folgen zurzeit über 206 Millionen Menschen auf Instagram.

Mehr zum Thema:

Kylie Jenner Promis Schwangerschaft Kim Kardashian Instagram