Aaron Taylor-Johnson wird im Marvel-Streifen «Kraven the Hunter» die Hauptrolle übernehmen. Der Film soll am 13. Januar 2023 in die Kinos kommen.
kraven
Aaron Taylor-Johnson wird in die Rolle des Kraven the Hunter schlüpfen. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Der Spiderman-Antiheld «Kraven the Hunter» bekommt seinen eigenen Film.
  • In diesem wird Aaron Taylor-Johnson die Hauptrolle spielen.
  • Die Regie übernimmt der US-Regisseur J.C. Chandor.

Aaron Taylor-Johnson wird für den Film «Kraven the Hunter» in die Rolle des gleichnamigen Spiderman-Antihelden schlüpfen, wie «The Wrap» berichtet.

Der Bösewicht tauchte erstmals in den «The Amazing Spider-Man»-Comics auf. Seither kämpfte er schon gegen einige Superhelden aus dem Marvel-Universum. Sein oberstes Ziel ist es, Spiderman zu töten.

Der Kinostart für Sonys Marvel-Film ist voraussichtlich am 13. Januar 2023.

Der US-amerikanische Drehbuchautor und Regisseur J.C. Chandor übernimmt bei dem Streifen die Regie. Produziert wird der Film von Avi Arad und Matt Tolmach.

Das Drehbuchduo Marcum und Matt Holloway schrieb mit Richard Wenk das Drehbuch.

Mehr zum Thema:

Marvel