Der Marvel-Film mit Tom Hardy geht in eine zweite Runde: Der erste Trailer zu «Venom 2: Let There Be Carnage» macht Lust auf mehr.
venom
Ein Ausschnitt aus dem Trailer zum zweiten «Venom»-Film. - Youtube/ @ONE Media

Das Wichtigste in Kürze

  • Der erste Trailer zu «Venom 2: Let There Be Carnage» ist da.
  • Die konkrete Einführung von Bösewicht Carnage verspricht viel Action.

Das Warten hat ein Ende! Der Trailer zum zweiten «Venom»-Film ist da. Und der 2-minütige-Clip verspricht eine aufregende Fahrt.

Natürlich ist Tom Hardy wieder als Journalist Eddie Brock zu sehen. Zu Beginn des Trailers ist zu erkennen, dass sich dieser wohl mit Venom abgefunden hat.

Der Trailer zu «Venom 2: Let There Be Carnage».

Im Sequel wird Woody Harrelson einen ersten richtigen Auftritt als Antagonist zum Besten geben. Seine Rolle als Bösewicht Cletus Kasaday alias Carnage wurde bereits am Ende des ersten Films angeteasert. Was Carnage genau im Schilde führt, ist aus dem Trailer nicht zu erkennen.

Aktuell ist noch nicht bekannt, wann der Actionstreifen auf den Leinwänden landen wird.

Mehr zum Thema:

Marvel Trailer