Nach einer durchzechten Nacht haben Kourtney Kardashian und Travis Scott in Las Vegas geheiratet. Nun wollen sie aber auch mit Freunden und der Familie feiern.
kourtney kardashian
Nur wenige Stunden nach dieser Aufnahme haben Kourtney Kardashian und Travis Barker geheiratet. - imago images/UPI Photo
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Nach dem Jawort steht bei Kourtney Kardashian (42) und Travis Barker die Zeremonie an.
  • Trotz der stürmischen Hochzeit soll nun offenbar eine intime Trauung stattfinden.

Erst kürzlich sorgten Kourtney Kardashian (42) und Travis Barker (46) für eine grosse Überraschung. Sie machten öffentlich, dass sie in Las Vegas geheiratet haben. Doch die Blitzhochzeit ist offenbar noch nicht amtlich. Das Paar soll derzeit aber eine weitere Zeremonie planen - diesmal im Kreise der Familie.

«Sie wollen keine grosse Hochzeit», erzählt ein Insider im Gespräch mit dem US-Magazin «People». Stattdessen planten Kardashian und der Blink-182-Schlagzeuger offenbar eine «intime Zeremonie und Party» mit der Familie und engen Freunden. «Kourtneys Familie möchte ein Teil davon sein» und keiner wolle die schnelle Las-Vegas-Hochzeit so stehen lassen, meint die anonyme Quelle. Zuvor sei aber noch das ganze Drumherum geplant - mit Brautparty und Junggesellinnenabschied.

Kourtney Kardashian berichtet von Vegas-Hochzeit

Auf Instagram teilte Kardashian mit, dass sie und Barker sich nach den Grammys vor einem Elvis-Imitator das Jawort gegeben hatten. Sie erklärte aber auch, dass die beiden keine Heiratslizenz hatten, was die Ehe vor dem Gesetz wohl nicht amtlich macht.

Dazu gekommen sie es in Las Vegas um 02.00 Uhr morgens und nach ein bisschen Tequila, wie Kourtney in einem Beitrag erzählt. Sieveröffentlichte zudem mehrere Bilder aus der One Love Wedding Chapel.

Bei Jimmy Kimmel führt Kardashian ihre romantische Story aus.

In der Fernsehshow von Jimmy Kimmel (54) erzählte Kourtney Kardashian später, dass sie und Barker richtig heiraten wollten. Spätnachts war es ihnen aber nicht mehr möglich, eine Lizenz zu bekommen. Ihre Schwester Kim Kardashian (41) offenbarte zudem, dass sie erst am Morgen danach im Familien-Chat von der Hochzeit erfahren habe.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Kim KardashianJimmy KimmelBlink-182InstagramGrammysGesetzChatHochzeit