Kourtney Kardashian hat genug vom Reality-TV

Nau People
Nau People

USA,

Die Reality-Show «Keeping Up With The Kardashians» ist seit Jahren ein grosser Hit. Doch eine der berühmten Schwestern, Kourtney Kardashian, hat nun genug.

kardashians
Die Show «Keeping Up With The Kardashians» mit Kim Kardashian und ihrer Familie ist in den USA äusserst beliebt. - dpa

Das Wichtigste in Kürze

  • Bei «Keeping Up With The Kardashians» kommt es nach 18. Staffeln zu einem Abgang.
  • Nach einem handfesten Streit mit ihrer Schwester Kim schmeisst Kourtney Kardashian hin.

Sie hatte es bereits mehrfach angedeutet, nun schmeisst sie definitiv den Bettel hin: Kourtney Kardashian (40) beendet ihre Reality-TV-Karriere.

Der Grund ist ein Streit vor laufenden Kameras mit ihrer Schwester Kim Kardashian (39). Fans der Serie «Keeping Up With The Kardashians» konnten diesen in der US-Premiere der mittlerweile 18. Staffel mitverfolgen.

Es ist zwar nicht ungewöhnlich, dass sich die Schwestern Zickereien liefern. Doch dieses Mal griff Kourtney ihre Schwester regelrecht an. Sogar die Fäuste flogen.

Kourtney Kardashian gibt Ausstieg bekannt

Den Austritt aus der Show bestätigte die 40-Jährige dann auf Twitter. Eine Zuschauerin schrieb an das TV-Sternchen gerichtet, sie solle die Show doch endlich verlassen. Kourtney Kardashian antwortete kurz und bündig: «Das habe ich. Bye!»

Der Ausstieg scheint also entschieden, wann genau sie sich verabschiedet, steht jedoch noch nicht fest. Zumindest scheinen sich die Schwestern hinter den Kameras versöhnt zu haben.

Ein Instagram-Foto von Anfang März zeigt die beiden in der Stadt der Liebe. Sie reisten gemeinsam nach Paris.

Kommentare

Weiterlesen

Baby-Besuch
Umstrittene Prozedur
Kris Jenner
Immobilien
19 Interaktionen
Immobilien

MEHR IN PEOPLE

Jimi Blue Ochsenknecht
4 Interaktionen
Betrugs-Tour
-
28 Interaktionen
«Anständig»
oasis
3 Interaktionen
In Heimat Manchester
Plädoyers im Prozess Alfons Schuhbeck
16 Interaktionen
Urteil in Deutschland

MEHR AUS USA

Guterres
8 Interaktionen
«Beispiellos»
Trump
14 Interaktionen
Friedensdeal
psg
6 Interaktionen
«Verstand verloren»
Trump
199 Interaktionen
Strafzölle angedroht