Die Reality-Show «Keeping Up With The Kardashians» ist seit Jahren ein grosser Hit. Doch eine der berühmten Schwestern, Kourtney Kardashian, hat nun genug.
kardashians
Die Show «Keeping Up With The Kardashians» mit Kim Kardashian und ihrer Familie ist in den USA äusserst beliebt. - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Bei «Keeping Up With The Kardashians» kommt es nach 18. Staffeln zu einem Abgang.
  • Nach einem handfesten Streit mit ihrer Schwester Kim schmeisst Kourtney Kardashian hin.

Sie hatte es bereits mehrfach angedeutet, nun schmeisst sie definitiv den Bettel hin: Kourtney Kardashian (40) beendet ihre Reality-TV-Karriere.

Der Grund ist ein Streit vor laufenden Kameras mit ihrer Schwester Kim Kardashian (39). Fans der Serie «Keeping Up With The Kardashians» konnten diesen in der US-Premiere der mittlerweile 18. Staffel mitverfolgen.

Es ist zwar nicht ungewöhnlich, dass sich die Schwestern Zickereien liefern. Doch dieses Mal griff Kourtney ihre Schwester regelrecht an. Sogar die Fäuste flogen.

Kourtney Kardashian gibt Ausstieg bekannt

Den Austritt aus der Show bestätigte die 40-Jährige dann auf Twitter. Eine Zuschauerin schrieb an das TV-Sternchen gerichtet, sie solle die Show doch endlich verlassen. Kourtney Kardashian antwortete kurz und bündig: «Das habe ich. Bye!»

Der Ausstieg scheint also entschieden, wann genau sie sich verabschiedet, steht jedoch noch nicht fest. Zumindest scheinen sich die Schwestern hinter den Kameras versöhnt zu haben.

Ein Instagram-Foto von Anfang März zeigt die beiden in der Stadt der Liebe. Sie reisten gemeinsam nach Paris.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

KardashiansKim KardashianTwitterInstagram