Schauspieler Gedeon Burkhard lebt mit zwei Frauen zusammen. In einem Interview hat er offen über die Dreierbeziehung gesprochen.
Gedeon Burkhard Zwei Frauen
Gedeon Burkhard hat zwei Frauen an seiner Seite. - imago/Future Image
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Gedeon Burkhards Beziehung ist nicht konventionell.
  • Der Schauspieler ist mit zwei Frauen zusammen.
  • Er lebt auch mit diesen zusammen, wie er enthüllt.

Eine überraschende Enthüllung: Aus der TV-Serie «Kommissar Rex» ist Gedeon Burkhard (53) bekannt. Der Schauspieler führt momentan eine Dreierbeziehung mit zwei Frauen. Er lebt auch mit denen zusammen. Im Interview mit dem Magazin «Bunte» hat das der 53-Jährige verraten.

Beziehung mit zwei Frauen: Richtige Dreierbeziehung

«Und ich bin hier jetzt nicht der grosse Zampano, der zwei Frauen hat.» Das stellt Burkhard klar. Es sei eine richtige Dreierbeziehung.

Ihre Beziehung harmoniere nicht nur «sexuell». Es sei eine «in allen Aspekten ausgewogene und tiefgehende Verbundenheit». Dies erklärt Burkhard weiter.

Aktuell leben die drei leben in einer grosszügigen Altbauwohnung in Berlin. Diese bietet offenbar so viel Platz bietet, dass auch noch die Mutter des Schauspielers dort habe einziehen können.

Mutter von Gedeon Burkhard war nicht begeistert

Die sei vorerst nicht «so begeistert» von der Dreierkonstellation ihres Sohnes gewesen, verrät er weiter. Dann habe sie sich jedoch in seine Freundinnen «schockverliebt»: «Das kann man sich ja gar nicht ausdenken», schwärmt der 53-Jährige.

Gedeon Burkhard ist hierzulande vor allem durch seine Rolle in der Serie «Kommissar Rex» bekannt. Diese Rolle spielte er von 1998 bis 2001 in 44 Folgen.

Auch für beliebte Formate wie «Das Traumschiff», «Polizeiruf 110» oder «SOKO Leipzig» stand er schon vor der Kamera. Zuletzt spielte er in den Filmen «Ostwind – Der grosse Orkan» (2021) und «Die drei ??? – Erbe des Drachen» (2023) mit.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchauspielerMutter