Kodak Black möchte Stipendien für die Kinder von zwei FBI-Agenten finanzieren. Die beiden Agenten wurden zuvor im Einsatz getötet.
Kodak Black
Kodak Black ist ein US-amerikanischer Rapper mit haitischen Wurzeln. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Kodak Black will für das College der Kinder von zwei getöteten FBI-Agenten bezahlen.
  • Die Agenten wurden bei einem Einsatz in Florida getötet.
  • Er wolle nicht das die Tragödie die Kinder davon abhalte ihr Potenzial zu erreichen.

Kodak Black will für den College-Unterricht der Kinder von zwei FBI-Agenten bezahlen, die im Dienst getötet wurden. Der 23-jährige Rap-Star hat sich an die Familien der kürzlich in Sunrise, Florida getöteten Agenten gewandt und angeboten: Er bezahle für den College-Unterricht ihrer Kinder.

Der Anwalt des Rappers, hat einen Brief an das FBI Miami geschickt, in dem er das Angebot von Kodak unterbreitet. Die Ausbildung der Kinder zu finanzieren, die Elternteile bei einer tödlichen Schiesserei verloren haben.

Die Kinder sollen ihr volles Potenzial erreichen

In dem Brief wird erklärt, dass der Musiker aus Florida ebenfalls bei einem alleinerziehenden Elternteil aufgewachsen sei. Deshalb wolle er nicht, dass diese Tragödie die Kinder davon abhalte, ihr Potenzial zu erreichen, so TMZ.

Die Spezialagenten hatten beide kleine Kinder und der Rapper ist entschlossen, sie während des Colleges zu unterstützen. Allerdings ist noch nicht bekannt, ob die Familien das Angebot annehmen werden.

Kodak Black wurde von Donald Trump begnadigt

Im vergangenen Monat dankte der Rapper Ex-Präsident Donald Trump für seine Begnadigung. Der Rapper bedankte sich auf Twitter bei dem milliardenschweren Geschäftsmann. Donald Trump hat ihm an seinem letzten Tag im Amt als US-Präsident eine Milderung seiner Gefängnisstrafe gewährt. Kodak wurde 2019 zu fast vier Jahren Gefängnis verurteilt, da er zum Kauf einer Schusswaffe eine falsche Aussage gemacht hatte.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Donald TrumpSunriseMusikerTwitterRapKodakFBI